neue kacheln hinzufügen?

Diskutiere neue kacheln hinzufügen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo ich möcht gern wissen wie ich bei dem win8 consumer preview neue kacheln hinzufügen kann?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. neue kacheln hinzufügen? #1

    Frage neue kacheln hinzufügen?

    hallo ich möcht gern wissen wie ich bei dem win8 consumer preview neue kacheln hinzufügen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue kacheln hinzufügen? #2

    neue kacheln hinzufügen?

    Zieh mal ein Add nach Links zum Rand oder Rechts, damit kannst denn Ordner bereiche erstellen.

    Meinst du das?



    LG DerGiftzwerg

  4. neue kacheln hinzufügen? #3

    neue kacheln hinzufügen?

    Klick auf die Windowstaste und W gleichzeitig, dann oben rechts auf Apps klicken und du hast alle Kacheln (der installierten Programme auf deinem Comp).
    Dort auf eine Kachel klicken, die du im Startmenü haben möchtest (mit der rechten Maustaste) und dann An Startmenü anheften auswählen.
    Somit sind sie dann auf deinem Startbildschirm (früher Startmenü zu sehen.

  5. neue kacheln hinzufügen? #4

    neue kacheln hinzufügen?

    Für Programme, die nicht über einen Installer laufen (z. B. Process Explorer, Autoruns), wie bisher eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen, dann mit der rechten Maustaste anklicken und An Startmenü anheften klicken. Spätestens nach einem Neustart steht die Verknüpfung als Kachel ganz rechts.

    Gruß
    Waldorf

  6. neue kacheln hinzufügen? #5
    opm
    Gast Standardavatar

    neue kacheln hinzufügen?

    DANKE Waldorf - das hatte ich gesucht, vielen Dank!!

Ähnliche Themen zu neue kacheln hinzufügen?


  1. USB Floppy: Hallo zusammen Wie Ihr ja wisst möchte ich mir demnächst ein Notebook zulegen. Hab auch schon ein passendes gefunden. Jedoch ist das Floppy extern...