Link im normalen IE öffnen

Diskutiere Link im normalen IE öffnen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi leute, Windows 8 macht, wenn ich einen Link anklicke, immer die Touchversion des IE auf. Nun möchte ich aber gerne das er einen Link ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Link im normalen IE öffnen #1

    Link im normalen IE öffnen

    Hi leute,

    Windows 8 macht, wenn ich einen Link anklicke, immer die Touchversion des IE auf. Nun möchte ich aber gerne das er einen Link im normalen IE aufmacht (besser noch im Firefox). Leider finde ich aber die Einstellung dafür nicht.

    Kann mir jemand verklickern wo ich dies einstellen kann?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Link im normalen IE öffnen #2

    Link im normalen IE öffnen

    Du kannst dir FF6 oder auch FF7 installieren, funktionieren beide gut, auch mit den Add-ons.
    Der IE 1.0 funktioniert (bei mir jedenfalls...) auch im "normalen Modus", wie bisher auch.

  4. Link im normalen IE öffnen #3

    Link im normalen IE öffnen

    Hier noch Infos betr. IE 1.0 unter Win8.

  5. Link im normalen IE öffnen #4
    rven
    Gast Standardavatar

    Link im normalen IE öffnen

    Zitat Zitat von eropolus Beitrag anzeigen
    Hi leute,

    Windows 8 macht, wenn ich einen Link anklicke, immer die Touchversion des IE auf. Nun möchte ich aber gerne das er einen Link im normalen IE aufmacht (besser noch im Firefox). Leider finde ich aber die Einstellung dafür nicht.

    Kann mir jemand verklickern wo ich dies einstellen kann?

    Danke
    Kein Problem:

    Unter "Control Panel\All Control Panel Items\Default Programs\Set Default Programs" den FF anklicken und "Set this program as default" .

    Probier es einfach mal aus.

Ähnliche Themen zu Link im normalen IE öffnen


  1. probleme mit benutzergruppe: hi, ich habe folgendes problem: unter win2k habe ich für einen benutzer seine benutzergruppe geändert (von standard zu gast und dann zu...