Desktopicon in der Metro gelöscht

Diskutiere Desktopicon in der Metro gelöscht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi leute, ich hab dummerweise das Desktopicon in der Metro gelöscht -> rechtsklick -> unpin. Wo kann ich dass den wieder pinnen? mein englisch ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Desktopicon in der Metro gelöscht #1

    Desktopicon in der Metro gelöscht

    Hi leute, ich hab dummerweise das Desktopicon in der Metro gelöscht -> rechtsklick -> unpin.

    Wo kann ich dass den wieder pinnen? mein englisch ist zu schlecht um das jemals rauszufinden^^

    Danke im voraus

    Grüsse

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Desktopicon in der Metro gelöscht #2

    Desktopicon in der Metro gelöscht


  4. Desktopicon in der Metro gelöscht #3

    Desktopicon in der Metro gelöscht

    Drücke Windowstaste und W, dann werden dir, wenn du oben rechts Apps anklickst, alle Programme und Icons angezeigt.
    Du kannst dieses gewünschte dann wieder per rechtem Mausklick zum Startprogramm hinzufügen.

Ähnliche Themen zu Desktopicon in der Metro gelöscht


  1. Letzten Angemeldetet Benutzer nicht anzeigen: Hallo Ich möchte unter Windows 2000 (Lokal) den letzten angemeldeten Benutzer nicht wenn ich CTR ALT DEL drücke angezeigt bekommen. Habe in der...