Wie teuer wird Windows 8 werden?

Diskutiere Wie teuer wird Windows 8 werden? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Was glaubt ich zu welchem Preis Windows 8 über die Ladentheke gehen wird? Das aktuelle Windows 7 Home Premium gibt es ja schon für knapp ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wie teuer wird Windows 8 werden? #1
    Mutshija
    Gast Standardavatar

    Wie teuer wird Windows 8 werden?

    Was glaubt ich zu welchem Preis Windows 8 über die Ladentheke gehen wird?

    Das aktuelle Windows 7 Home Premium gibt es ja schon für knapp unter 80 Euro (guter Preis).

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie teuer wird Windows 8 werden? #2
    Mosuito
    Gast Standardavatar

    Wie teuer wird Windows 8 werden?

    Gute Hausnummer für eine Professionell, hoffe ich doch.

  4. Wie teuer wird Windows 8 werden? #3

    Wie teuer wird Windows 8 werden?

    Ich denke ähnlich wie bisher. Angeblich soll es auch eine Net Version geben die Werbe finanziert ist uns sonst kostenlos

  5. Wie teuer wird Windows 8 werden? #4
    GreyFox
    Gast Standardavatar

    Wie teuer wird Windows 8 werden?

    Davon würde ich rein gar nichts halten, also von einer werbefinanzierten Version. Jeder versucht doch dann, die Werbung zu blocken, was letztendlich durch Updates zu wieder mehr Restriktionen führt.

  6. Wie teuer wird Windows 8 werden? #5

    Wie teuer wird Windows 8 werden?

    Ich denke je nach Version 80-200 Euro.
    Je nach dem welchen Funktionsumpfang man den wünscht.

  7. Wie teuer wird Windows 8 werden? #6

    Wie teuer wird Windows 8 werden?

    jede version vl 20 Euro teuer..aber da es ja angeblich die größte Weiterentwicklung seit 1995/1990 ist hätte ich auch nichts dagegen wenn es teurer ist