Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun?

Diskutiere Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Der Versuch meine Festplatte wiederherzustellen, ist bisher gescheitert. Als Speicherort wird mir nur ein nicht zugeordneter Bereich angeboten. Geht das übedrüberhaupt, bzw. warum wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun? #1

    Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun?

    Hallo,

    Der Versuch meine Festplatte wiederherzustellen, ist bisher gescheitert. Als Speicherort wird mir nur ein nicht zugeordneter Bereich angeboten. Geht das übedrüberhaupt, bzw. warum wird hier die Partition C nicht vorgeschlagen?

    Ich habe auch versucht nur den MBR zurückzusichern. Wurde als erfolgreich abgeschlossen. PC bootet aber trotzdem nicht mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun?-img_0418.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun? #2
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Eventuell hat es dir die MFT = Master File Tabelle zerschossen

    Sind noch Daten zu sichern ?

  4. Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun? #3
    Threadstarter
    Avatar von Alboretto
    Das letzte Image ist von gestern. Insofern nichts, was nicht schon gesichert wäre. Danach hatte ich erst versucht ein Update Patch zu installieren, was offensichtlich dazu führte, dass ich heute keine Internetverbindung mehr bekam. Deshalb einfach der Versuch, über das Image den alten Zustand wiederherzustellen.

    Die Win CD könnte auch nichts reparieren. Z.B. Der Versuch auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen, wurde mit der Nachricht beantwortet, dass das Laufwerk gesperrt wäre und ich diese erst freigeben müsste. Gerne aber wie?

  5. Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun? #4
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Und C: soll jetzt ca. 730 GB groß dann sein ?

  6. Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun? #5
    Threadstarter
    Avatar von Alboretto
    Ja

  7. Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun? #6
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Ich habe das leider nicht genau im Kopf.

    Was passiert, wenn du auf "Übernehmen" gehst ?

  8. Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun? #7
    Threadstarter
    Avatar von Alboretto
    Dann fängt die Rücksicherung an zu laufen mit Fortschrittsbalken etwa 5, 6 Minuten. Dann kommt die Fehlermeldung: Recovery könnte nicht ausgeführt werden.

  9. Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun? #8
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Acronis hat auch eine Laufwerksverwaltung - setze die mal vorher ein.

    Oder

    https://kb.acronis.com/de/content/20338

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun? #9
    Threadstarter
    Avatar von Alboretto
    True Image 2014 Boot CD kennt diese Laufwerksverwaltung nicht.

    Wenn dieses Verwaltungstools nur auf der installierten Software zur Verfügung steht, nützt es mir nichts, da der PC nicht mehr bootet.

  12. Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun? #10
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Das sollte doch unter Extras und Werkzeuge - Neue Festplatte hinzufügen zu finden sein

    Wenn nicht mit der Win7 DVD booten - Shift und F10 - diskpart

Ähnliche Themen zu Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun?


  1. win xp bootet nicht mehr: hi, weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiss ja auch nicht welches problem ich genau habe. mein windows xp fährt nicht mehr hoch,...



  2. PC bootet nicht mehr! WIN XP Prof: Hallo zusammen, habe bei meinen eltern das problem, dass deren pc nicht mehr hochfährt. beim einschalten sieht man den normalen xp hintergrund...



  3. Win XP bootet nicht mehr richtig :(: Mein System P4 2,53GHZ 512MB ddr ram . . . WinXp Sp2 Beschreibung:



  4. Bei Win XP geht gar nichts mehr; bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem... gestern als ich meinen Rechner hochgefahren habe, konnte ich auf dem Desktop keine Ordner mehr...



  5. WIN XP BOOTET NICHT MEHR: hi! mein win xp bootet nicht mehr und fragt nach den dateien IFSHLP.SYS und VMM32.VXD! die recovery funktion funzt nicht, weil anscheinend kein...