Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1

Diskutiere Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Liebes Forum, ich habe ein neues Spiel gekauft, welches einen aktuelleren Treiber forderte. Ich installierte daher mittels normaler AMD Installation über den alten drüber (wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1 #1

    Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1

    Liebes Forum,
    ich habe ein neues Spiel gekauft, welches einen aktuelleren Treiber forderte.
    Ich installierte daher mittels normaler AMD Installation über den alten drüber (wie man es halt so macht & das was das Programm auch immer seit Jahren macht).
    Ich habe ihn neustarten lassen und bin kurz vom PC weggegangen, als ich wiederkam, hatte ich einen Bluescreen. Ich startete neu und habe AMD Settings geöffnet und konnte dadurch einen Bluescreen erzwingen.
    Ich habe den Treiber deinastalliert und mit dem AMD Treiber entfern-Tool auch alle Reste entfernt.
    Die Neuinstallation sah vielversprechend aus, habe dann CS.GO angemacht und es ist mit einem Fehler abgestürzt (einen Abend vorher ging es noch). Wenige Sekunden später dann wieder ein Bluescreen.
    Der Fehlercode lautet: 0x00000116 mit ddkmd.sys , als Datei die Minidump im Anhang. (oder auch nicht, funktioniert nicht)

    Konfiguration:
    Xeon E3 1231v3 - Windows 7 !
    R9 290
    h97-Pro Gamer
    16 GB Ram


    Was kann ich tun?
    Danke und LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1 #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Solved: Apple Software "Duet Display" war Schuld, konnte mit Auslesen des Bluescreenfiles herausgefunden werden.

  4. Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1 #3
    Ich habe eine Nvidia Grafikkarte (GTX 970) und habe beim Update keine Probleme.

  5. Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1 #4
    Zitat Zitat von Keruskerfürst Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Nvidia Grafikkarte (GTX 970) und habe beim Update keine Probleme.
    Hier geht es um AMD und nicht NVidia.

  6. Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1 #5
    Aha!

Ähnliche Themen zu Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1


  1. Andauernd Bluescreens nach Windows Update auf Spring Creators Update 1803: Liebe Experten und Auskenner, gestern am 04.05.2018 hat mein PC (Betriebssystem Windows 10 Pro) das Update auf 1803 durchgeführt, also auf...



  2. Windows 10 Bluescreens kurz nach Installation von Fall Creators Update: Hallo Seit kurzem habe ich immer wieder Abstürze mit Bluescreens und ohne Fehlermeldung ohne erkennbares Muster. Gibt dafür bekannte Lösungen?



  3. Bluescreens nach Fall Creators Update: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer den folgenden Rechner zusammengebaut: AMD Ryzen 5 1600, Asus Prime B350, Corsair CMK16GX4M2B3000C15...



  4. Verschiedene Bluescreens direkt nach Start und in Betrieb: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem PC, das mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Ich habe bereits unendlich viel Zeit investiert, um...



  5. Stromausfall während Catalyst-Update -> Treiberchaos, Bluescreen nach dem Booten: Hallo zusammen, hab erst überlegt, in den ATI-Sammelthread zu schreiben, da dieser sich aber eher mit allgemeinen Themen beschäftigt, öffne ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

duet display