Problem mit USB-Treiber beim PC-Start

Diskutiere Problem mit USB-Treiber beim PC-Start im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Mir fällt dazu höchstens ein: Wenn für z.B. die Digitalkamera jedes Mal dann ein anderer USB-Port genommen wird, dann verlangt das System jedes Mal eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Problem mit USB-Treiber beim PC-Start #11
    Standardavatar

    Meine Hardware
    WesleyCrusher's Hardware Details
    CPU:
    AMD A10-5800k (Trinity) 3,8 Ghz, Boost 4,2 Ghz
    Mainboard:
    ASUS F2A85-M LE
    Arbeitsspeicher:
    2x Spectek ST102464BA1339 / 1333 Mhz (16Gb gesamt)
    HDD/SSD:
    2x 2 Tb Toshiba S-ATA DT01ACA200
    Grafikkarte:
    AMD R9-280x "PowerColor"
    Audio/Video:
    ASUS Xonar DGX
    Laufwerke:
    2x DVD-LW tsst-group (CDDVDW-SH-224BB und DVD-ROM SH-D162C IDE zu USB adaptiert, fest verbaut)
    Netzwerk:
    W-LAN und Mobilfunk (TP-Link TL-WN821N sowie Aldi-Talk)
    Gehäuse:
    Thermaltake Commander MS-I Snow-Edition
    Netzteil:
    XFX 650TS (650 Watt bronze)
    Kühlung:
    Alpenfön Ben Nevis Advanced
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Notebook:
    n / a
    Handy/Tablet:
    Moto Razr V3 "Dolce & Gabbana"
    Sonstiges:
    Philips SHP 2500, DVB-T2 Stick Freenet, Sony Playstation 2 sowie Vita (mit Griffschale)
    Mir fällt dazu höchstens ein:
    Wenn für z.B. die Digitalkamera jedes Mal dann ein anderer USB-Port genommen wird, dann verlangt das System jedes Mal eine Neuinstallation des Treibers. Dies tritt gewöhnlich nicht auf, wenn man sich den USB-Port merkt und nur diesen dann dafür nutzt. Dies sollte sich das System nach einem Neustart eigentlich auch "merken". Ich habe das bei z.B. der Playtation-Vita, da will das System eine Treiberinstallation, wenn ich die an einen anderen USB-Port anschließe, statt dem, auf dem sie eingerichtet ist.
    Dies könnte auch hier die Ursache sein. Man muß sich den Port merken, wo man was dran anschließt, dann sollte dieses Problem eigentlich nicht auftreten. Ein gutes Beispiel für die Problematik ist u.a. auch, wenn man den PC reinigt und sich nicht gemerkt hat, wo die Tastatur und Mouse zuvor angeschlossen war. Da "meckert" sofort nach Neustart das System. Mittler Weile weiß ich da heraus, wo ich was angeschlossen hab, das mein System gar keinen Grund mehr hat, mit mir zu "schimpfen" ^^

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Problem mit USB-Treiber beim PC-Start


  1. Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\5&340a0f05&0&2 ist ein Problem aufgetreten.: Was hat das zu bedeuten? What does that mean...



  2. Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\5&340a0f05&0&2 ist ein Problem aufgetreten.: was hat das zu bedeuten...



  3. Problem beim Start bzw. beim LogIn: Hallo Leute, ein Kollege von mir hat seit gestern das Problem, das der PC sich nicht mehr richtig starten lässt. Erst kam der Fehler, das...



  4. USb-treiber Problem mit mp3-player!: Ich habe ein großes usb treiber Problem da leider Microsoft so blöd mit vista war und sein Spaß auf kosten der Anwender getrieben hat und noch keine...



  5. XP deaktiviert USB beim Start: Moin Leute. Seit heute kann ich Win XP Home mit SP2 nicht mehr starten. Während der Geräte - Erkennung ist alles OK. Die USB-Tastatur funtioniert....


Besucher kamen mit folgenden Suchen

EHCI USB 2.0 treiber installieren -site:*.bild.de

Stichworte