USB auf seriell adapter von Logilink

Diskutiere USB auf seriell adapter von Logilink im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen einen USB auf seriell Adapter von Logilink gekauft. Leider wird er trotz der mitgeliefernden CD nur als unknow ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. USB auf seriell adapter von Logilink #1

    USB auf seriell adapter von Logilink

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzen einen USB auf seriell Adapter von Logilink gekauft.
    Leider wird er trotz der mitgeliefernden CD nur als unknow device im Geräte Manager angezeigt.

    Ich habe hier auch die Suchfunktion benutzt und einen Thema gefunden wo es um das vorgänger Modul von meinen ging. Ich habe die Ausführung AU0002E. Ich habe es mit den dort bereitgestellten Treibern mal versucht.
    Hat aber nicht funktioniert.

    Eventuell kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Falcon2202

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB auf seriell adapter von Logilink #2
    Avatar von lajoe

    Meine Hardware
    lajoe's Hardware Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    Mainboard:
    ASUS M4A785TD-M EVO
    Arbeitsspeicher:
    KINGSTON 8GB CL9 KVR1333D3N9K2/4G KIT
    HDD/SSD:
    1xWD 2TB, 1xWD 1TB, 1xSSD Samsung Evo 256Gb
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 5770
    Gehäuse:
    Enermax Vostok
    Netzteil:
    550W
    Betriebssystem:
    Win10
    Notebook:
    Lenovo T560
    Handy/Tablet:
    Lumia 950DS
    Hier ist der original Treiber von Prolific:
    http://www.prolific.com.tw/US/ShowPr...id=225&pcid=41

  4. USB auf seriell adapter von Logilink #3
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Zitat Zitat von Falcon2202 Beitrag anzeigen
    Leider wird er trotz der mitgeliefernden CD nur als unknow device im Geräte Manager angezeigt.
    Und wenn du den Treiber manuell aus dem Gerätemanager heraus installierst ?

Ähnliche Themen zu USB auf seriell adapter von Logilink


  1. Adapter USB --> Seriell: Hallo, von einem Bekannten habe ich einen Adapter (USB-->Seriell) gekauft, aber leider gibt es dafür keine Windows 7-Treiber. Typ: Logitech USB...



  2. Infrarot USB seriell Probleme: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: System = XP. Ein Programm will mir über die Com(Serielle)-Schnittstelle (über einen dort...



  3. Adapter direkt von IDE auf USB!: Ich bin hier eben zufällig über etwas gestolpert, was sicher viele hier schon mal hätten gut gebrauchen können, als sie Daten von einer ausgebauten...



  4. Gameport-Adapter auf USB: Servus Leute, habe mal wieder ein kleines Problem. Wollte nach Jahren mal wieder ein Game zocken, hol ich meinen alten Gamepad aus dem Keller und...



  5. USB auf Seriell konvertieren....: :( ich habe festgestellt das mein Sündhaft neues Not(e)book NICHT über eine Serielle Schnittstelle verfügt.... (ich habe aus Spaß gestern mal im...