pdf zu video

Diskutiere pdf zu video im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; @WesleyCrusher https://www.screenpresso.com/de/...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. pdf zu video #61
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    @WesleyCrusher

    https://www.screenpresso.com/de/

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pdf zu video #62
    Threadstarter
    Avatar von fritz1
    Hei,
    hab es versucht, aber ich finde mich da nicht zu recht.
    Schade

  4. pdf zu video #63
    Standardavatar

    Meine Hardware
    WesleyCrusher's Hardware Details
    CPU:
    AMD A10-5800k (Trinity) 3,8 Ghz, Boost 4,2 Ghz
    Mainboard:
    ASUS F2A85-M LE
    Arbeitsspeicher:
    2x Spectek ST102464BA1339 / 1333 Mhz (16Gb gesamt)
    HDD/SSD:
    2x 2 Tb Toshiba S-ATA DT01ACA200
    Grafikkarte:
    AMD R9-280x "PowerColor"
    Audio/Video:
    ASUS Xonar DGX
    Laufwerke:
    2x DVD-LW tsst-group (CDDVDW-SH-224BB und DVD-ROM SH-D162C IDE zu USB adaptiert, fest verbaut)
    Netzwerk:
    W-LAN und Mobilfunk (TP-Link TL-WN821N sowie Aldi-Talk)
    Gehäuse:
    Thermaltake Commander MS-I Snow-Edition
    Netzteil:
    XFX 650TS (650 Watt bronze)
    Kühlung:
    Alpenfön Ben Nevis Advanced
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Notebook:
    n / a
    Handy/Tablet:
    Moto Razr V3 "Dolce & Gabbana"
    Sonstiges:
    Philips SHP 2500, DVB-T2 Stick Freenet, Sony Playstation 2 sowie Vita (mit Griffschale)
    Je nach Version (bei mir ist er unten mittig) gibts einen Button, der nennt sich "Settings" dort drauf, im neuen Fenster in den Reitern etwas nach rechts scrollen, da kommt irgendwann "Videoaufnahme" . Dort legst Du fest, welche Taste eine Aufzeichnung starten soll, welche Qualität, wohin gespeichert werden soll ect.... das funktioniert aber nur in laufenden Programmen, ich weiß nicht ob Powerpoint u.ä. als solches erkannt wird.
    Alternativ dann Bandicam, nur eben dann die Einschränkung von je 10 Minuten, das kann man aber später zusammen "schnipseln", entweder mit dem Movimaker (ich hab dafür das uralte ULEAD Videostudio 9, das hab ich damals gekauft)

Ähnliche Themen zu pdf zu video


  1. Microsoft print to pdf speichert keine pdf-Dateien mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Windows 10 das Speichern von PDF-Dateien über Print to PDF nicht mehr. Egal aus welcher...



  2. Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word: Hilfe: ich habe ein PDF in Word umgewandelt. Soweit so gut. Jetzt kann ich kein PDF mehr speichern ohne daß es sich in Word verwandelt. Was muß ich...



  3. Geschützte PDF-Fotodateiauszug als pdf oder anders speichern?: Hallo, ich habe eine Datei im Outlook Express erhalten mit dem Namen: Fw_ Per E-Mail senden 2013.abc_pdf.eml., die als geöffnete pdf.Datei den...



  4. PDF wie kann ich aus 2 pdf dokumenten einen erstellen?: Hallo Forum! wie der Titel bereits sagt möchte ich unter XP aus zwei pdf dokumenten ein pdf dokument erstellen. Die beide pdf dokumente haben...



  5. mehrere PDF dokumente als eine PDF Datei zusammenfügen: gibts da nen programm ?