Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden

Diskutiere Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Mituser, zu obigen Problem d.h. nach eier gewissen Zeit 1 Std oder auch nur 5 Minuten bin ich mit dem Internet verbunden sowohl Lan ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden #1

    Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden

    Hallo Mituser,
    zu obigen Problem d.h. nach eier gewissen Zeit 1 Std oder auch nur 5 Minuten bin ich mit dem Internet verbunden
    sowohl Lan oder auch Wlan,aber es werden keine Seiten aufgerufen sonder nur der Hinweis "Server nicht.....
    Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge lt, Google schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.
    DNSserver wurde geändert, der Router 724(A) wurde von der Telekom getauscht(B) aber zwecklos.
    Das Systemabbild von März,wo es noch lief,wurde aufgespielt aber s.o.
    Ichh füge mal vonFarbar die IP Konfiguration bei, in der stillen Hoffnung das einer feststellt dies oder jenes
    muß geändert werden bzw ist ja total falsch,sowas ist ja "unmöglich.
    Grüße
    surfbear 1MTB.txt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden #2
    Zu dem Problem gab es schon einige Threads.
    Dafür ist die Suchfunktion gedacht.

  4. Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke für den freundlichen Hinweis,
    ich habe THREADS entsprechend in Bezug auf meinen Fall geprüft bzw, die Tips angewendet.Leider ohne Erfolg.
    Auch das zurücksetzen von TCP/IPV4 und auch Winsock blieb ergebnislos.

    Grüße
    surfbear1

  5. Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden #4
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Wirf mal die Problembehandlung an;vllt deckt die einen Fehler auf....

  6. Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden #5
    Hi,

    lass mal im Fehlerfall einen ping auf eine IP im Internet los..Ich nehme da einen der Google-DNSse (8.8.8.8 oder 8.8.4.4). Ab und an kann man bei Routern selbst pingen, sowohl per IP als auch per Name, probiere das einmal.
    Außerdem könntest du deinem Router einen statischen DNS Server mitgeben, nicht den vom Provider zugewiesenen.
    Und (aus eigener Erfahrung): Schalt dein WLAN ab, wenn du es nicht brauchst und eh eine Netzwerkkabel benutzt.

    Gruß

    Carsten

Ähnliche Themen zu Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden


  1. eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden: Hallo Zusammen. Seit dem letzten Update am Montag findet mein Laptop unser eigenes WLAN nicht mehr. Alle benachbarten Netze von Nachbarn z.B....



  2. mit internet verbunden aber doch nicht ????: hallo und guten tag ich habe ein problem ich habe windows 8 bin älteres baujahr und habe auch nicht die ahnung von PC deswegen wäre eine einfache...



  3. Im Netzwerk und Freigabecenter Verbindungen nicht sichtbar, Netz funktioniert aber: Bei meinem ca. 6 Monate alten lenovo H520s werden im Netzwerk und Freigabecenter seit einiger Zeit keine Verbindungen mehr angezeigt ("Ethernet",...



  4. Internet verbunden aber Browser funktioniert nicht: Mein Laptop ein Acer Aspire 7750g verbindet sich problemlos mit dem Netzwerk über WLAN. Doch der Browser funktioniert nicht weder Internet Explorer...



  5. netzwerk ist verbunden, aber kein Internet: Hallo zusammen, hab eine eigenartiges Problem. Habe für meine Freundin einen R60-Avira laptop von Samsung gekauft. Den Vista habe ich runter...


Stichworte