Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen.

Diskutiere Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen. im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Liebe Winboarder, brauche eine event. Schritt für Schritt Hilfe beim Erstellen eines bootfähigen USB Sticks, mit Windows 7 Ultimate x64 ; und integrierten USB 3 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen. #1
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Unglücklich Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen.

    Liebe Winboarder,

    brauche eine event. Schritt für Schritt Hilfe beim Erstellen eines bootfähigen USB Sticks,
    mit Windows 7 Ultimate x64 ; und integrierten USB 3 Treibern.

    Windows 7 Uiltimate x64, sowie eine ASUS Treiber DVD liegen im Original vor.

    Ich weiß, das ich vor ca. 2 Jahren schon mal nachgefragt hatte. Weil es aber
    so lange her ist, mache ich mal einen aktuellen Thread auf. Irgendwie hat es damals funktioniert .

    Hier ein grober Überblick, was ich alles versucht habe..

    Die Möglichkeiten auf der Support Seite von ASUS, in Verbindung mit dem ASUS EZ Installer in
    allen Varianten durchgespielt.

    Immer wieder scheitert es daran, das die Formatierung bei ca. 2% abbbricht.
    Habe jede Menge Sticks in USB 2 und USB 3; von 16 GB bis 60 GB ausprobiert.
    Sowie in verschiede Port am Mainboard und Switches gesteckt.

    Bei den Anleitungen im Netz komme ich einfach nicht mit diesem „coolen“ Slang klar.
    Wenn ich mich dann doch mal durchgebissen habe, und die Tips und Threads nicht abrupt aufhören, funktioniert es einfach nicht.

    Das Intel USB 3.0-Creator-Utility kommt bis „Mounting boot.wimImage1 WinPe
    dann nichts mehr. Das Tool lässt sich normal schließen. Somit ist es nicht „eingefroren“.
    Habe auch mal eine Stunde gewartet; es bleibt bei der o.g. Meldung.

    Tools wie „Rufus“, „WinToolkit“ NT Light sind mir bekannt.

    Es würde den Rahmen des Threads sprengen, wenn ich jede Kleinigkeit aufzählen sollte.
    Ich suche eine Möglichkeit wie ich „händisch“ die Treiber hinzufügen kann.

    Ach ja, auf dem Rechner, wo ich das Prozedere abhalten muss, ist Windows 10
    Pro x64 installiert, und das es gibt keine USB 2 Ports.

    Ich weiß nicht mehr weiter, und die Nerven liegen „blank“. Bin für jeden Hinweis mehr
    als dankbar.

    Rebecca

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen. #2
    Avatar von lajoe

    Meine Hardware
    lajoe's Hardware Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    Mainboard:
    ASUS M4A785TD-M EVO
    Arbeitsspeicher:
    KINGSTON 8GB CL9 KVR1333D3N9K2/4G KIT
    HDD/SSD:
    1xWD 2TB, 1xWD 1TB, 1xSSD Samsung Evo 256Gb
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 5770
    Gehäuse:
    Enermax Vostok
    Netzteil:
    550W
    Betriebssystem:
    Win10
    Notebook:
    Lenovo T560
    Handy/Tablet:
    Lumia 950DS
    Hast es schon mit ntLite versucht?

  4. Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen. #3
    Die Schritte sind:
    1. Win 7 Download tool von MS herunter laden.
    2. Mit dem Tool eine USB Bootdisk (ohne USB3) erstellen.
    3. Mit dem Intel Tool den Treiber in die Bootdisk integrieren.
    4. Damit Windows installieren.

  5. Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen. #4
    Mit etwas englisch ginge eventuell auch WinTool Kit ...



    Customize Your Windows Installation With Win Toolkit by Britec


    Windows Update Pack 2014 - Setup-DVD immer aktuell
    https://www.pcwelt.de/ratgeber/Windo...d-8519901.html


    Win Toolkit - Individuelle Installationsmedien erstellen
    http://winfuture.de/downloadvorschalt,3130.html


    DriverPack-Solution: Treibersuche über die größte Datenbank - mehr als eine Millionen Treiber
    https://driverpack.io/de/catalog
    ACHTUNG. Es gibt dort auch ein ''DriverPackSolution'' Tool mit ADWARE!

    DriversCollection.com - eine der größten freien web Bibliothek von Gerätetreiber für Computer-Hardware.
    https://de.driverscollection.com

  6. Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen. #5
    Es wäre kein größeres Problem, die Treiber danach zu installieren.

  7. Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen. #6
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Ganz so einfach scheint das nicht zu sein sonst wäre unsere Rebecca sicher schon von ganz alleine drauf gekommen....

  8. Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen. #7
    Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    @Rebecca M. ,
    wenn du Win7 von einer DVD installierst (kein USB DVD LW - es muss ein intern verbautes DVD LW sein) und eine an die PS/2-Schnittstelle angeschlossene Maus dabei verwendest, kannst du dir den ganzen Zinnober sparen. Die paar Eingaben, die du bei der Installation mit der Tastatur machen musst, kannst du mit der Bildschirmtastatur machen.

  9. Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen. #8
    Zitat Zitat von Keruskerfürst Beitrag anzeigen
    Es wäre kein größeres Problem, die Treiber danach zu installieren.
    Es wäre nicht mal ein Problem, die USB Treiber während der Installation anzugeben. Wenn der Start der Installation vom Bootmedium gelingt und man es bis zur Partitionsauswahl schafft, dann kann man dort über "Treiber laden" (Links unten zu finden) sämtliche für die Installation benötigten Treiber laden lassen. Also auch die USB 3.0 Treiber. Man muss die Treiber nur entpackt auf einem zugreifbaren Laufwerk vorhalten, das dann identifizieren und zumindest den übergeordneten Pfad angeben können.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen. #9
    Ich gehe mal davon aus dass der PC NUR noch einen USB 3 Controller hat. Wenn das Win7 Bootmedium den nicht initialisieren kann funktionieren Maus und Tastatur nicht, und die Installation scheitert schon auf dem Begrüßungsbildschirm. Ich hatte das Problem auch mit BSD auf meinem NAS.

    eine an die PS/2-Schnittstelle angeschlossene Maus
    Erstmal ein Museum finden von dem man sich eine leihen kann. - Wenn das Board überhaupt noch einen PS/2 Anschluss hat. Meines hat schon vor 6 Jahren keinen mehr bekommen, und bei Laptops wurden die ja noch viel früher gestrichen.


    ...Ich würde ja einfach Win10 nehmen.

  12. Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen. #10
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Es haben mehr neue Boards PS/2 Anschlüsse als Du glaubst.Und das ist nur ein Beispiel....

Ähnliche Themen zu Installationsstick mit Win 7 und USB 3 Treibern erstellen.


  1. Win 7 Ultimate Setup DVD mit USB III Treibern erstellen: Guten Abend Allerseits, muss eine Windows 7 Ultimate Installations- DVD mit USB III Treibern erstellen. Alle bisherigen Tools, egal ob von...



  2. Boot Fähigen USB Stick mit Win XP erstellen: Hallo, Ich möchte demnächst von Win XP umsteigen auf Win 7, da ich gelesen habe das die Installation von einem USB Stick aus viel schneller geht...



  3. Probleme mit USB Geräten und Treibern: Hallo Zusammen, habe leider einige Probleme... :flenn Hab mir nen neuen Drucker gekauft einen Canon MP610 alles funktioniert nur das scannen geht...



  4. DOS-BootCD mit USB und NTFS Treibern: Hallo, ich möchte von verschiedenen Systemen (Win98, W2000, XP) ein Image mit Norton Ghost8 bzw 2003 auf eine externe USB2.0 Festplatte erstellen....



  5. bart pe cd erstellen mit treibern: Hallo, möchte eine bart pe cd für server 2003 erstellen! das ganze pass so weit, ausser das ich irgendwie treiber auf die cd packen muss, damit...