Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?

Diskutiere Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich? im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Sind die SP1 und SP2 für Windows 7 eigentlich sprachunabhängig? Oder muss man für ein englisches Windows 7 auch zwingend ein englisches SP2 herunterladen? Ausserdem ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich? #1

    Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?

    Sind die SP1 und SP2 für Windows 7 eigentlich sprachunabhängig?

    Oder muss man für ein englisches Windows 7 auch zwingend ein englisches SP2 herunterladen?

    Ausserdem lese ich auf
    http://www.chip.de/downloads/Windows..._93967437.html
    dass für SP2 zwingend die Servicing Stack Updates April 2015 installiert sein müssen.

    Ist das tatsächlich (noch immer) so oder sind die Komponenten vielleicht mittlerweile in SP2 integriert?

    Danke
    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich? #2
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Wenn du hier nachliest, wirst du erkennen, das das SP1 NICHT sprachunabhängig ist

    https://www.microsoft.com/de-at/down...s.aspx?id=5842

    SP2 ist keine echtes Servic Pack - es nennt sich Convenience Rollup

    https://www.heise.de/newsticker/meld...2-3209742.html

    https://support.microsoft.com/de-de/...server-2008-r2

    Wobei das auch mit den FF funktioniert mittlerweile

    Wenn du mit NTLite es nicht selber machst, das Integrieren, dann ist es immer noch so, soviel ich weiß.

  4. Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich? #3
    Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    Das SP1 für Win7 ist, soweit ich mich erinnern kann, nicht sprachunabhängig und ein SP2 für Win7 gibt es eigentlich nicht. Dieses "quasi SP2" nennt MS "Convenience Rollup für Windows 7" und wird vermutlich (!!) auch nicht sprachunabhängig sein. Genau weiß ich es allerdings nicht, da ich Win7 schon lange nicht mehr nutze.

Ähnliche Themen zu Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?


  1. Kumulative Updates für System Center 2012 R2 Configuration Manager SP1 und SP2: <p>Für System Center 2012 R2 Configuration Manager SP1 und System Center 2012 Configuration Manager SP2 ist ab sofort das <a...



  2. Nach Neuinst.: SP1 alle updates schlagen fehl ->SP2 auch, an was kann es liegen?: Hallo, ich bin total am verzweifeln, ich hab Win 7 wieder runtergeschmissen da ich eben ein Anno suchti bin, das aber nicht läuft:blush Soweit so...



  3. xp sp1 erforderlich für xp sp2?: muss ich unbedingt das sp1 installiert haben, um sp2 installieren zu können?? oder kann ich mir gleich sp2 raufbügeln?



  4. Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2: Ich möchte wissen, ob die verbesserungen aus SP1 bereist mit im SP2 integriert sind. ich habe auf meinem Rechner das SP2-Administrator installiert...