Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU

Diskutiere Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo an Alle, ein neuer PC mit einem Coffeelake-Prozessor zeigt nach Installation von Windows 7 Pro 64bit und dem Updatepack (offline installiert), dass Sicherheitupdates nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU #1

    Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU

    Hallo an Alle,

    ein neuer PC mit einem Coffeelake-Prozessor zeigt nach Installation von Windows 7 Pro 64bit und dem Updatepack (offline installiert), dass Sicherheitupdates nicht mehr ausgeführt werden können.

    Ich habe gelesen, dass es dafür Patches geben soll, finde bis jetzt noch keine. Würde das gerne testen.
    Sind diese Patches bekannt?

    Grüße, orebil

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU #2
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles

  4. Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU #3
    CT: https://www.heise.de/ct/artikel/Wind...r-3978274.html
    Dr. WIndows Update Pack: https://www.drwindows.de/windows-7-a...dows-juni.html

  5. Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Besten Dank für die flotten Rückmeldungen!!

    @HerrAbisZ
    der Link war genau richtig für mein Problem. Ich habe es kurz danach im Büro ausprobiert, habe auf die weiter folgenden Links geklickt:

    https://github.com/zeffy/wufuc/wiki/README-(Deutsch)
    https://github.com/zeffy/wufuc/releases/tag/v1.0.1.201

    und die "wufuc_v1.0.1.201-x64.msi" runtergeladen und ausgeführt. Kaum war es installiert, meldeten sich schon die neuen Updates. Ich hatte ja zuvor ein Updatepack, das bis Mai ging, offline installiert.

    @Keruskerfürst
    auch Dir vielen Dank, ich habe deine Vorschläge gerade erst gelesen, habe sie schon abgespeichert, weil sie auch sehr hilfreich sind. Klasse.

    Viele Grüße, orebil

  6. Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU #5
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU #6
    Bei so einem aktuellen System wäre aber Windows 10 schon besser.

  9. Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    @HerrAbisZ
    Besten Dank für den weiteren Link, das ist ja eine Super-Liste, die ich mir ausdrucken werde.

    @Keruskerfürst
    Da hast Du natürlich Recht! Dieser PC gehört aber zu einer Serie von PCs in einer Einrichtung, in der noch nicht umgestellt wurde und bei dem ein Kursverwaltungsprogramm benutzt wird, das noch nicht ganz Win10-fit ist.

    Viele Grüße, orebil

Ähnliche Themen zu Windows 7 Pro und Coffeelake-CPU


  1. Windows 10 Pro 64 Bit sppsvc.exe hohe CPU Auslastung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wieder sporadisch startet der Prozess sppsvc.exe und lastet die CPU zu 50% aus (Intel Celeron...



  2. Windows 10 Pro (Creators Update) neuinstallation und anschl. Produktkeyaktivierung mit Windows 7 Pro: Hallo @ all, vielleicht weiß jemand mehr hier. Ich versuchte gerade eine Neuinstallation von einem ISO Windows 10 (Creators Update) mit...



  3. Windows Graphisolierung für Audiogeräte beansprucht ca. 20% der CPU Leistung (Surface Pro 3): Hallo, Seit dem Preview Build 15063 habe ich das Problem, welches im Betreff geschildert wird. Ich habe das Firmware update manuell...



  4. Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade: Hallo, ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU geupgradet (SSD blieb gleich) und seitdem Win 10 Pro normal verwendet. Gerade eben musste...



  5. WIN XP Pro lahmt - CPU-Auslastung stets 50% und mehr: Hallo und guten Tag an alle! Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich bei folgendem Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC...