Windows 7 x64 USB Problem nach Bios Update

Diskutiere Windows 7 x64 USB Problem nach Bios Update im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Es gibt ein Dual Bios. Das F5A Bios ist nicht so fehlerhaft, dass der Rechner gar nicht mehr hochfährt....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Windows 7 x64 USB Problem nach Bios Update #21
    Threadstarter
    Avatar von Keruskerfürst
    Es gibt ein Dual Bios.
    Das F5A Bios ist nicht so fehlerhaft, dass der Rechner gar nicht mehr hochfährt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 7 x64 USB Problem nach Bios Update #22
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Kannst ja mal testen ob Deine Rechner jetzt geschützt sind in Sachen Meltdown und Co.Keine Ahnung was passiert wenn man das alte BIOS wieder einspielt sprich ob der Microcode erhaltenn bleibt.Ich denke schon....

    EDIT: Damit zum Beispiel...

  4. Windows 7 x64 USB Problem nach Bios Update #23
    Threadstarter
    Avatar von Keruskerfürst
    Der Microcode bleibt nicht erhalten: dies sehe ich im Bios.
    Bios Version: F4 - Microcode 35E und Bios Version F5A - Microcode 367.

  5. Windows 7 x64 USB Problem nach Bios Update #24
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Schade,dann wird der Neue µCode doch überschrieben aber halte uns mal auf dem Laufenden was der Support dazu meint....

  6. Windows 7 x64 USB Problem nach Bios Update #25
    Threadstarter
    Avatar von Keruskerfürst
    Mache ich!

  7. Windows 7 x64 USB Problem nach Bios Update #26
    Zitat Zitat von Alfiator Beitrag anzeigen
    Keine Ahnunhg was passiert wenn man das alte BIOS wieder einspielt sprich ob der Microcode erhaltenn bleibt.Ich denke schon....
    Nein, der Microcode wird nach jedem Einschalten entweder durch das BIOS oder später durch das Betriebssystem (es ginge also auch für Boards für die es kein neues BIOS gibt, bei Linux ist das normal daß dies ein Dienst beim Hochfahren erledigt falls das BIOS es nicht macht) in einen flüchtigen Bereich der CPU geladen und beim Abschalten wieder gelöscht. Dann ist wieder der ursprüngliche Microcode aktiv der beim nächsten Einschalten erneut aktualisiert wird.

    Hat halt den Vorteil daß man die CPU durch einen falschen Microcode nicht dauerhaft kaputt machen kann.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Windows 7 x64 USB Problem nach Bios Update #27
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Stimmt,hab´s grade mal nachgelesen bei Wikipedia.War mir neu;wieder was gelernt...

  10. Windows 7 x64 USB Problem nach Bios Update #28
    Threadstarter
    Avatar von Keruskerfürst
    Der Support hat eine ausweichende Antwort gegeben: wenn man Win 7 installiert, braucht man ein Tool xyz.

Ähnliche Themen zu Windows 7 x64 USB Problem nach Bios Update


  1. Windows 10 Reaktivierung nach BIOS Update: Hallo, Nach einem BIOS Update ist Windows nicht mehr aktiviert. Soweit ok. Der Versuch es zu reaktivieren bringt folgende Meldung: ...



  2. Update Schleife und rauschender Bildschirm nach Windows 10 Update Version 1607 für x64-basierte Syst: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit dem Update KB3206632. Es wird wohl installiert und wartet danach auf einen Neustart. Wenn ich diesen...



  3. Bios Einstellungen sind nach Bios Update auf Chinesisch! Hilfe!: Habe bei meinem neuen MSI Z107 Board ein Bios Update mit dem Hersteller-Tool gemacht. Jetzt ist alles auf Chinesisch und es lässt sich nicht mehr...



  4. Problem mit RAID 1 nach Bios Update: Hallo, ich habe Windows XP Home, ein Gigabyte GA-M57 SLI Board mit 4GB Speicher, zwei 320 GB SATA FP als RAID1 konfiguriert, eine weitere SATA mit...



  5. USB-Problem nach Update: Hallo! Ich habe heute neue Updates installiert (auf einem Vista-Rechner, der einige Zeit nicht am Netz war). Danach funktioniert die...