Sprachausgabe bei Win 7

Diskutiere Sprachausgabe bei Win 7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute! Bin sicher Einer von Vielen, denen das auch schon passiert ist?? Habe aus Neugier Sprachausgabe aktiviert, und nirgends kann man es ausschalten Mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Sprachausgabe bei Win 7 #1

    Sprachausgabe bei Win 7

    Hallo Leute!

    Bin sicher Einer von Vielen, denen das auch schon passiert ist??
    Habe aus Neugier Sprachausgabe aktiviert, und nirgends kann man es ausschalten
    Mit "msconfig" habe ich auch nichts gefunden im Systemstart.
    Wo kann man noch suchen?

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sprachausgabe bei Win 7 #2
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles

  4. Sprachausgabe bei Win 7 #3
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    XFX Radeon Fury X
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 1000 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1709)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia XZ1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Zitat Zitat von hakon1 Beitrag anzeigen
    Habe aus Neugier Sprachausgabe aktiviert, und nirgends kann man es ausschalten
    geht in der Regel genau so wie man es eingeschaltet/aktiviert hat

    und bitte bei künftigen Threads etwas weniger kreativ mit der Textformatierung umgehen, danke

  5. Sprachausgabe bei Win 7 #4
    Threadstarter
    Avatar von hakon1
    Ohh!?! Sorry!!

    Kann man dieses Feature "Schriftdesign" nicht herausnehmen, dann ist RUHE mit dem Rumdesignen

  6. Sprachausgabe bei Win 7 #5
    Die Sprachausgabe kann man in der Systemsteuerung im Center für erleichterte Bedienung unter dem Punkt "Erkennen von Bildschirmobjekten erleichtern" deaktivieren.

  7. Sprachausgabe bei Win 7 #6
    Threadstarter
    Avatar von hakon1
    Alle Haken weg, und trotzdem startet dieses Hilfsprogramm immer noch :-(

    Wäre dankbar für weitere Vorschläge!

  8. Sprachausgabe bei Win 7 #7
    Geh die anderen Punkte ebenfalls durch, z.B. findest Du auch unter "Computer ohne einen Bildschirm verwenden" einen weiteren Schalter für die Sprachausgabe. Genauso bei "Ausführen von Aufgaben erleichtern" und bei "Verwendung von Touchscreens und Tablets erleichtern".

  9. Sprachausgabe bei Win 7 #8
    Threadstarter
    Avatar von hakon1
    Nirgends ist mehr ein Haken, und die Sprachausgabe startet immer noch

    Auch im abgesicherten Modus geht nix. Für das Löschen der "narator.exe" brauche ich Admin-Rechte, obwohl mein Profil Admin-Rechte hat
    Jetzt bin ich ratlos!!!

    PS: Ich habe Kaspersky drauf. Kanns daran liegen?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sprachausgabe bei Win 7 #9
    Threadstarter
    Avatar von hakon1
    Habe die Macke gefunden, warum es sich nicht deaktivieren ließ!!
    Kaspersky hat es nicht erlaubt. Hab den Start in Kaspersky verboten - alle OK

  12. Sprachausgabe bei Win 7 #10
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Noch ein Grund solche "Suiten" nicht zu nutzen;egal wie sie alle heißen.Ich vertraue deswegen weiterhin dem Windows Defender...

    @TE Klick noch kurz auf gelöst...

Ähnliche Themen zu Sprachausgabe bei Win 7


  1. Sprachausgabe in Windows 10: Hallo, wo finde ich die Steuerung von Text in Sprachausgabe. 1. Wie starte ich die Textvorlesung. 2. Wie Pausiere ich die...



  2. Sprachausgabe: Hallo Leute, ich sehe schlecht und die Windows-Lupe und -Sprachausgabe sind existenzielle Hilfsmittel für mich. Bis vorgestern haben sie...



  3. Sprachausgabe bei Karten-App funktioniert nicht: Hi, bei meinem Lumia funktioniert die Sprachausgabe nicht. Bei anderen Apps, wie zb. bei Runtastic funktioniert sie. Scheint also nicht am Gerät zu...



  4. PC über Neustarten - bei der PW Eingabe kommt immer die aktivierte Sprachausgabe.: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche folgendes Problem. Wenn ich meinen PC hocfahre kann ich mich ganz normal anmelden. Wenn ich ihn...



  5. [Erledigt] Sprachausgabe bei Filmen zu leise: Also ganz kurz, die Sprachausgabe ist übelst leise. Das heißt das hin und wieder man vielleicht ein oder zwei laute Worte hört aber ansonsten ist...


Stichworte