Speicherverbrauch bei "speichern unter", lange Wartezeit und nicht genügend Speicherplatz

Diskutiere Speicherverbrauch bei "speichern unter", lange Wartezeit und nicht genügend Speicherplatz im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; ok. ich bereite das vor und führe es aus. Will zuvor aber noch eine Sicherung des Systems machen. werde mich also erst in einer Stunde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. Speicherverbrauch bei "speichern unter", lange Wartezeit und nicht genügend Speicherplatz #21
    Threadstarter
    Standardavatar
    ok. ich bereite das vor und führe es aus. Will zuvor aber noch eine Sicherung des Systems machen. werde mich also erst in einer Stunde oder so wieder melden können.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicherverbrauch bei "speichern unter", lange Wartezeit und nicht genügend Speicherplatz #22
    Threadstarter
    Standardavatar
    ach, und noch eine Frage ... wenn ich nun tatsächlich einen neuen Benutzer anlege und alles übertrage, wie sieht das denn mit Zugriffen auf alte Dateien aus, auf die keine Gruppenberechtigung sondern nur eine User-Berechtigung existiert? Der neue User hat doch neue Credientials, welche eine von Windows vergebene Nummer ist?

  4. Speicherverbrauch bei "speichern unter", lange Wartezeit und nicht genügend Speicherplatz #23
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Deswegen habe ich ja gesagt Datensicherung;wenn das Konto weg ist sind es dessen Daten auch.Ansonsten Besitz übernehmen;sollte ja als Admin möglich sein....

  5. Speicherverbrauch bei "speichern unter", lange Wartezeit und nicht genügend Speicherplatz #24
    Threadstarter
    Standardavatar
    Weitere Info ... und mit dieser würde ich mal sagen, dass das mit dem korrupten Benutzerkonto nicht stimmt:

    Habe zwei neue Benutzer angelegt. Einer mit Admin Rechten, ein Standardnutzer.

    Melde ich mich mit dem Standardnutzer an, funktioniert alles ganz prima. Keine Wartetzeiten beim "speichern unter".

    Melde ich mich mit dem Adminkonto an, habe ich dieselben Probleme wie mit meinem alten Konto: Wartezeiten beim Speichern!

  6. Speicherverbrauch bei "speichern unter", lange Wartezeit und nicht genügend Speicherplatz #25
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hm,jetzt wird`s ja lustig.Alle Adminkonten gehen nicht?

  7. Speicherverbrauch bei "speichern unter", lange Wartezeit und nicht genügend Speicherplatz #26
    Threadstarter
    Standardavatar
    ja. gehen schon ... haben dieselben Probleme ....

  8. Speicherverbrauch bei "speichern unter", lange Wartezeit und nicht genügend Speicherplatz #27
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Seltsam.....

  9. Speicherverbrauch bei "speichern unter", lange Wartezeit und nicht genügend Speicherplatz #28
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Ich denke, Post#15 und 19 wären schon durch gelaufen ?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Speicherverbrauch bei "speichern unter", lange Wartezeit und nicht genügend Speicherplatz #29
    Threadstarter
    Standardavatar
    @HerrAbisZ:

    chkdsk: Keine Fehler gefunden, keinerlei Reparaturen

    sfc /checknow: Keine Integritätsverletzungen gefunden (zweimal gelaufen)

  12. Speicherverbrauch bei "speichern unter", lange Wartezeit und nicht genügend Speicherplatz #30
    Threadstarter
    Standardavatar
    Gibt es irgendwo eine Art Dokumentation (oder noch besser, ein Protokoll mit Uhrzeit), was nacheinander abläuft, wenn Win 7 gestartet wird? Ich könnte das dann auslesen für einen Normaluser (der ja prfekt funktioniert) und den Admin (bei dem das Problem auftritt) und beim Vergleich ergäbe sich wohl ein Anhaltspunkt, was da Ursache für das Problem sein könnte.

    Ich glaube, dass die Verzögerung beim Start (die Zeit des schwarzen Bildschirms) und die Problematik beim speichern, zusammenhängen und möglicherweise derselbe Prozess das Problem darstellt.

Ähnliche Themen zu Speicherverbrauch bei "speichern unter", lange Wartezeit und nicht genügend Speicherplatz


  1. "Speichern unter " funktioniert nicht mehr: Es spielt keine Rolle ob ich ein PDF Dokument, ein Foto oder ein Word/Excel Dokument speichern möchte. Die Funktion zeigt mir alle Files im...



  2. Programme crashen bei "Speichern unter" bzw. "Öffnen": Guten Abend! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich habe ein Dokument/Datei/Bild/was auch immer und will dieses abspeichern. Ich...



  3. Was öffnet sich bei "speichern unter": Ich habe Programme und eigenen DAteien auf zwei getrennten Festplatten (C und D) im Rechner. Jetzt möchte ich, dass sich, wenn ich eine DAtei...



  4. Vorauswahl bei "Speichern unter" ändern - wie???: Hallo, suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, die Windows (oder Programm)-vorgegebene Vorauswahl beim "Speichern unter..." zu...



  5. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...