Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder)

Diskutiere Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder) im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo , da mir meine alte SSD abgeraucht ist musste ich meinen Laptop neu aufsetzten , danach wie gewohnt alle Treiber und Updates drauf . ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder) #1

    Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder)

    Hallo ,

    da mir meine alte SSD abgeraucht ist musste ich meinen Laptop neu aufsetzten , danach wie gewohnt alle Treiber und Updates drauf .

    Nach der endlosen Warterei bis die Updates eingespielt wurden ist mir auf gefallen das " Öffnen mit " bei Bildern nicht mehr funktioniert!

    Ich hab schon div. Anleitungen probiert aber leider nichts hat davon geklappt!

    Zum System :
    HP Pavilion dv7-6c07eg mit Win 7 Prof

    Vorher
    -vorher.png

    Nachher
    -nachher.png


    Habt ihr noch eine Idee ?

    VG
    Schally

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder) #2
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Kann dieser Link helfen, da ich nicht erkennen kann, was du schon versucht hast ?

    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=188

  4. Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder) #3
    Threadstarter
    Avatar von schally
    Zitat Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
    Kann dieser Link helfen, da ich nicht erkennen kann, was du schon versucht hast ?

    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=188
    Hi,

    das hat leider auch net funktioniert!!
    Aber trotzdem Danke für die Hilfe...

  5. Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder) #4
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" unter Umständen MEHRMALS laufen.

    PC nach den Durchläufen neu starten.

    Eventuelle genaue Fehlermeldungen bitte posten. Danke.

  6. Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder) #5
    Avatar von lajoe

    Meine Hardware
    lajoe's Hardware Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    Mainboard:
    ASUS M4A785TD-M EVO
    Arbeitsspeicher:
    KINGSTON 8GB CL9 KVR1333D3N9K2/4G KIT
    HDD/SSD:
    1xWD 2TB, 1xWD 1TB, 1xSSD Samsung Evo 256Gb
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 5770
    Gehäuse:
    Enermax Vostok
    Netzteil:
    550W
    Betriebssystem:
    Win10
    Notebook:
    Lenovo T560
    Handy/Tablet:
    Lumia 950DS
    was geschieht, wenn du auf das 2. "öffnen mit " klickst?

  7. Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder) #6
    Hm, könnte auch ein User/Rechteproblem sein?

    FREEWARETIPP:

    Easy Context Menu v1.6 (c) 2015 BlueLife, Velociraptor http://www.sordum.org/author/velociraptor/
    http://www.sordum.org/7615/easy-context-menu-v1-6/

    Kontextmenüs individuell bearbeiten.

    http://www.sordum.org/wp-content/uploads/2014/03/easy_context_menu_items.png

  8. Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder) #7
    Threadstarter
    Avatar von schally
    Hi,


    Zitat Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
    Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" unter Umständen MEHRMALS laufen.

    PC nach den Durchläufen neu starten.

    Eventuelle genaue Fehlermeldungen bitte posten. Danke.
    Also nach 20 durchläufen alles ohne Fehler!!!

    Zitat Zitat von lajoe Beitrag anzeigen
    was geschieht, wenn du auf das 2. "öffnen mit " klickst?
    Nichts passiert da, rein garnichts!

    Mfg
    schally

  9. Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder) #8
    Threadstarter
    Avatar von schally
    Hi,

    durch Zufall bin ich gerade auf die Lösung des Problems gestoßen....auch wenn es zwar für 'Win10 ist unter Win 7 funktioniert es auch!!!

    https://answers.microsoft.com/de-de/...2-be09f843e209

    Mfg
    Schally

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder) #9
    Avatar von HerrAbisZ

    Meine Hardware
    HerrAbisZ's Hardware Details
    CPU:
    486DX bis AMD 6core FX6150
    Mainboard:
    P4S533-VX Sony oem u.v.a.m
    Arbeitsspeicher:
    ne Menge
    HDD/SSD:
    verschiedene
    Grafikkarte:
    Nvidia FX 5200 u.v.a.m
    Betriebssystem:
    XP u.a.
    Notebook:
    Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Lenovo
    Sonstiges:
    vieles
    Das war die Lösung ?

    deinstalliere den PDFXChange Editor, dann sind die Programme in "öffnen mit" wieder da.

  12. Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder) #10
    Threadstarter
    Avatar von schally
    Zitat Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
    Das war die Lösung ?

    Ja das war die Lösung da wäre ich nie drauf gekommen!

Ähnliche Themen zu Kontextmenü - Öffnen mit für Bilder funktioniert nicht (sierhe Bilder)


  1. [Frage] Kontextmenü Einträge für Bilder entfernen ?: Wie bekomme ich folgende Einträge aus meiner Kontextmenü raus. 58246 Ich habe folgenden Programme zur Auswahl und möchte das gerne mit denen,...



  2. Bilder in Outlook-Mail nicht über Kontextmenü zu speichern: Seit einigen Tagen kann ich plötzlich keine Bilder der Textseiten (nicht in der Anlage) über das Kontextmenü in einem Ordner speichern. Im Menü ist...



  3. Per e-Mail gesendete Bilder kann ich nicht öffnen: Hallo, eine Bekannte sendet mir (aus England) e-Mails, in denen Bilder sind. Leider gelingt es mir nicht sie zu öffnen. Wenn ich auf die Mail...



  4. Bilder oder ganze Seiten lassen sich nicht öffnen!: Hallo! Wir haben ein T-DSL-Netzwerk und dazu ein "schönes" Problem: Wenn ich eine Internetseite öffnen will, werden Bilder und Grafiken entweder...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

Bild lassen sich nicht oeffnen mit contextmenue