Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt

Diskutiere Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem PC, Windows 7 Home Edition. Externe Festplatten werden beim Anschluß über USB nicht mehr erkannt, Sticks allerdings ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt #1

    Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem PC, Windows 7 Home Edition.
    Externe Festplatten werden beim Anschluß über USB nicht mehr erkannt, Sticks allerdings schon.
    Bin ziemlich am verzweifeln, weil da Daten drauf sind, an die ich heran muß.
    Ob hier jemand helfen kann?

    Vielleicht noch die interessante Tatsache, dass mir eben diese FPlatten bei Start
    des Programms Paragon Partition Manager eben dort angezeigt werden...

    Gruß Jürgen

    Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt-10430189ux.jpg

    Name:  10430298xw.png
Hits: 452
Größe:  9,8 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt #2
    Katzennarr Avatar von Hups
    Das letzte Bild - also die Basic Hard Disk 5 hat keinen Laufwerksbuchstaben bekommen.
    Gehe mal in die Datenträgerverwaltung und schau mal nach, ob du der Festplatte dort einen Buchstaben zuweisen kannst.

  4. Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt #3
    Gleiche Prob hatte ich auch schon mal da ist die automatischer erkennung deaktiviert.hatte bei google nachgeschaut und da hatte einer auch das gleiche Prob. Und auch gleich einen hinweis wie man es wieder aktivieren kann. hier eine seite dazu http://www.windows-7-forum.net/windo...tomatisch.html

  5. Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo @ Hups und Danke für diesen Tipp - habe ich gleich probiert und hat geklappt

    und auch vielen Dank @ peter 52 , werde mich gleich darum kümmern.

    Einen schönen Abend noch - Gruß Jürgen

Ähnliche Themen zu Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt


  1. USB Festplatten werden nicht mehr erkannt.: Meine beiden USB 2.0 Festplatten (1TB und 2TB) werden seit ein paar Tagen nicht mehr erkannt. Wenn ich eine der beide Anschließe reagiert der ganze...



  2. Externe Festplatten werden nicht erkannt!: Guten Abend! Seit einiger Zeit werden an meinem 4 Jahre alten PCs keine externen Festplatten mehr per USB angeschlossen, erkannt. USB Sticks...



  3. IDE-Festplatten werden nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe ein großes Problem: :wut Habe mir ein neues System zusammengestellt( siehe Konfig) und dabei festgestellt, dass es hier nur...



  4. Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt: Hi, etwas ganz seltsames. ich habe 4 externe FPs Samsung 160 GB, die ich abwechselnd an mein Notebook und an meinen Medion PC anschließe mit USB2...



  5. Externe Festplatten werden nicht erkannt: Also ich habe nun einen Windows 2003 Server alles schön und gut, ich wollte nun noch paar sachen von meiner externen Festplatte auf den Server...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

win xp externe festplatten werden nicht erkannt

windows server 2012 externe festplatte wird nicht erkannt

externe festplatte wird nicht mehr erkannt