Autostart - Ein Programm mit 9 Datenbanken

Diskutiere Autostart - Ein Programm mit 9 Datenbanken im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe hier einen PC (Win Xp) rum stehen welcher alle drei Monate mal angemacht wird nur damit sich eine Datenbank erneuert. Mein Problemm ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Autostart - Ein Programm mit 9 Datenbanken #1

    Autostart - Ein Programm mit 9 Datenbanken

    Hallo,

    ich habe hier einen PC (Win Xp) rum stehen welcher alle drei Monate mal angemacht wird nur damit sich eine Datenbank erneuert.
    Mein Problemm ist wie bekomm ich es hin das wenn ich das Programm mit den neun Datenbanken in den Autostart setze das er das Programme und die neun Datenbanken öffnet.
    Bei mir öffnet er immer nur das Programm und die erste Datenbank.

    Wäre es villeicht leicher eben ein kleines Programm zu schreiben welches nur in den Autostart gesetzt wird?

    Schon einmal danke für eure Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Autostart - Ein Programm mit 9 Datenbanken #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Das klingt nach einem Fall für AutoIt.

Ähnliche Themen zu Autostart - Ein Programm mit 9 Datenbanken


  1. [erledigt] Programm im Autostart bei USB Stick: Hallo, wenn man eine CD oder USB-Stick oder sowas einlegt, kommt Xp ja mit seinem Autostart daher. Aber wie kann man aus dieser Liste Einträge...



  2. Programm nur an bestimmtem Wochentag per Autostart starten?: Kann man ein Programm nur an bestimmtem Wochentag per Autostart starten? Ich habe ein Backup Programm, das nur immer am Mittwoch, eine Sicherung...



  3. JAVA und Datenbanken: Hi! Da ich nun seit einiger Zeit mit Java arbeite und mir diese Spracheimmer besser gefällt wollte ich nun einmal was neues ausprobieren -...



  4. Kann kein Programm mehr starten + Autostart-Fehler: Hallo zusammen, ich habe vorhin meinen anderen Rechner gestartet, und direkt nach dem anmelden fiel mir auf, dass er weder ZoneAlarm noch AntiVir...



  5. Programm Autostart: Hallo. Ich möchte das beim hochfahren von XP automatisch ein Programm unter einem User gestartet wird ohne das dieser sich anmelden muss. D.h. Nach...


Stichworte