Win 7 und Web Radio

Diskutiere Win 7 und Web Radio im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Winboarder, habe seid ein paar Wochen ein Problem mit Web Radio. Bin anfang des Jahres von XP auf WIN 7 64 Bit ungestiegen. Habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Win 7 und Web Radio #1

    Win 7 und Web Radio

    Hallo Winboarder,

    habe seid ein paar Wochen ein Problem mit Web Radio.

    Bin anfang des Jahres von XP auf WIN 7 64 Bit ungestiegen.

    Habe dann irgendwann festgestellt das bei dem versuch ein Web Radio zu starten die Verbindung abbricht.

    Im Netzwerk und Freigabecenter wird alles abgebrochen und dann baut sich die Verbindung zum Router und dann zum Internet langsam wieder auf.

    Das ist sowohl bei Einslive.de ( WMA) . Wobei MP3 Stream ohne Probleme geht.
    Als auch bei FFH.de

    Versucht wurde es unter IE.

    Nach einem Pluginn läuft FFH.de auf Firefox und Chrome aber nicht unter IE.

    Was mich dabei halt wundert ist das es nicht einfach nicht abgespielt wird sondern die Internet verbindung trennt.


    Hoffe mir kann hier jemand helfen.

    mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 7 und Web Radio #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Teste mal ein paar Sender auf der Seite www.deutschland.fm mit verschiedenen Browsern.

  4. Win 7 und Web Radio #3
    Ex-Sponsor Avatar von migangelo
    Moin,
    bist Du als "eingeschränkter" Benutzer oder als Admin angemeldet? -Könnte es eventuell damit zusammenhängen?
    ..
    Ich nutze in meinem eingeschränkten Konto das Gadget "Webradio Schweiz" ohne Probleme.
    (http://gallery.live.com/LiveItemDeta...d-68392e0804a1)

  5. Win 7 und Web Radio #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Zitat Zitat von migangelo Beitrag anzeigen
    Moin,
    bist Du als "eingeschränkter" Benutzer oder als Admin angemeldet? -Könnte es eventuell damit zusammenhängen?
    ..
    Ich nutze in meinem eingeschränkten Konto das Gadget "Webradio Schweiz" ohne Probleme.
    (http://gallery.live.com/LiveItemDeta...d-68392e0804a1)
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Teste mal ein paar Sender auf der Seite www.deutschland.fm mit verschiedenen Browsern.
    Bin als Benutzer mit pseudo Admin Rechten engemeldet.

    Habe noch ein 2. Konto als Richtiger Administrator. Habe mich damit aber erst 2 oder 3 mal eingeloggt.

Ähnliche Themen zu Win 7 und Web Radio


  1. VLC+Radio hören: Hallo Community :) Ich wollte über den VLC-Player Radio hören,z.b Bundesliga. Nach dem einfügen der URL funzt es nicht.. Was mache ich falsch ?...



  2. Radio über PC hören - kein Internet Radio!!: Hallo! Was benötige ich, um Radio über den PC / Notebook zu hören? Ich meine nicht Internet Radio, sondern das mit der Antenne und dem manchmal...



  3. Web-Radio: Hey User. Ich habe gerade im Stern gelesen das sie uns das Web Radio auch aus dem Internet nehmen wollen. Ich brauche die Musik wen ich am Comp....



  4. Internet Radio: Hallo, hab mir gerade die Demoversion von Audio Jack 2 besorgt. Kennt sich damit jemadn aus? Bei welchen Sender finde ich am besten die Deutschen...



  5. GTA-VC - Speicherort für MP3-Radio: Hi Leute: Wie kann ich bestimmen, wo GTA-VC meine MP3's (Radio) speichert, damit ich einen anderen Ort für die Radio-Musik auswählen kann. Wozu:...