Zusammenstellung: Wie formatiere ich und installiere Windows 7 neu?

Diskutiere Zusammenstellung: Wie formatiere ich und installiere Windows 7 neu? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Zitat von GamPo wie öffme ich diesen Download um windows 7 zu formatieren ??? Bitte helft mir so schnell als möglich !!! Hallo Du brauchst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Zusammenstellung: Wie formatiere ich und installiere Windows 7 neu? #11
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von GamPo Beitrag anzeigen
    wie öffme ich diesen Download um windows 7 zu formatieren ???

    Bitte helft mir so schnell als möglich !!!
    Hallo

    Du brauchst keinen Download ??

    Einfach die WIn7-DVD einlegen, davon booten (wenn das nicht geht, BIOS Einstellungen überprüfen, damit von CD/DVD gebootet werden kann).
    Danach bei dem Bildschirm der die Festplatte(n) anzeigt auf "ERWEITERN" gehen und alle Partitionen inkl. System löschen. Beim Neuanlegen der Partitionen wird die 100MB Partition automatisch wieder angelegt - soll auch so sein.
    Nach dem Anlegen der Partitionen die auswählen auf der Win7 sein soll und installieren klicken ........

    Nach der Installation dann unter Windows selbst nicht vergessen die 2. Partition (falls angelegt) zu formatieren, wenn das nicht beim Anlegen passiert ist.


    @expat

    Zum Glück gibt es nicht nur Microsoft, sondern auch noch klevere Leute in anderen Firmen, die eine Software produzieren, die es möglich macht, Windows auszutricksen. Ohne die wäre Windows vielleicht schon längst vom Markt verschwunden.
    Wenn man schon sowas schreibt, dann als Hilfe für den TE auch dazuschreiben, dass damit z.B. GParted etc. gemeint ist.
    Dazu gleich: Bei einer Neuinstallation sollte man NICHT zu Drittsoftware greifen!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zusammenstellung: Wie formatiere ich und installiere Windows 7 neu? #12
    BANNED Standardavatar
    Vieleicht in den vorrigen Jahren war es problematisch Windows 7 zu instalieren? Aber dieses Problem existiert nicht mehr. Man kann alles aus dem Internet laden oder ein DVD mit diesen Angaben kaufen und instalieren. Windows 7 war nicht schlecht.

  4. Zusammenstellung: Wie formatiere ich und installiere Windows 7 neu? #13
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Windows 7 war nicht schlecht.
    Windows 7 ist spitze! Kann trotzdem nur jedem empfehlen den Sprung nach 10 zu wagen.

    +) gratis noch eine Weile
    +) das Neueste (ich weiß muss nicht immer das Beste sein, ist es aber)
    +) Support
    +) Unterstützung neuester und "älterer" Hardware (nicht zu alt - selbst schuld wer keinen Test macht oder googelt)
    +) bessere Grundsicherheit - eigentlich bei normalen Gebrauch kein Virenschutz/Internetschutz mehr notwendig

    -) vielleicht das Design für einige ewig-alte
    -) man muss sich vielleicht doch von alter Software verabschieden
    -) wieder ein Umstieg ??

    Man sieht die Minus-Punkte sind eigentlich keine! Denn für den Privatgebrauch gibt es für fast jede Anwendung eine aktuelle Version oder eine Alternative.

    Nach über 14 Monaten Windows10: einfach spitze!

Ähnliche Themen zu Zusammenstellung: Wie formatiere ich und installiere Windows 7 neu?


  1. Zusammenstellung: Wie formatiere ich und installiere Windows XP neu?: - Willkommen an alle interessierten Leser!



  2. Wie installiere ich windows xp auf dem neuen medion notebook md96630?: hallo, wollte heute auf meinem medion notebook xp installieren. leider findet das installationsprogramm von xp keine festplattenpartition. habe...



  3. Zusammenstellung: Wie formatiere ich und installiere Windows Vista neu?: - Willkommen an alle interessierten Leser!



  4. wie installiere ich windows xp prof. auf Laptop: Hallo! Ich habe hier ein HP Laptop 530. Nagelneu...es ist kein Betribssystem drauf nur eine free dos version. nun möchte ich aber mein win xp...



  5. Windows Vista Homeserver - Hardware - PC-Zusammenstellung: Moin! Wollte mir nach WEihnachten nen Serverpc zusammenstellen! Wie viel Geld muss ich dafür ausgeben? Ich denke es sollte mindestens nen 1ghz cpu...