Problem mit ATI Radeon 3850

Diskutiere Problem mit ATI Radeon 3850 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo! Nachdem bei mir alles super lief, wurde ein automatisches Update mit einem ATI Radeon Prerelease installiert. Toll! Jetzt erkennt das System eine 3600 ohne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Problem mit ATI Radeon 3850 #1

    Unglücklich Problem mit ATI Radeon 3850

    Hallo!
    Nachdem bei mir alles super lief, wurde ein automatisches Update mit einem ATI Radeon Prerelease installiert. Toll! Jetzt erkennt das System eine 3600 ohne Hardwarebeschleunigung und in einer miesen verbreiterten Auflösung. Eine Deinstallation und die Installation der alten (neuen) Vista 64bit Treiber funktioniert nicht. Also ist abwarten angesagt, bis ATI (AMD) reagiert.
    Gruß
    Sven

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit ATI Radeon 3850 #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Warum funktioniert das Löschen des automatischen Updates nicht?

  4. Problem mit ATI Radeon 3850 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Es kommt immer wieder dieser Treiber

    Ich habe alles gelöscht. Ich hatte dann den VGA-Standard Treiber. Anschließend habe ich den Vista 64-bit Treiber installiert - und im Gerätemanager wird mir wieder nur etwas aus der 3600er Serie angezeigt. Auflösung und Anzeige - bescheiden wie gehabt.
    Gruß
    Sven

  5. Problem mit ATI Radeon 3850 #4
    Schonmal mit einer Systemwiederherstellung oder Reparaturinstallation versucht?

  6. Problem mit ATI Radeon 3850 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ja!

    Hab das System auf einen par tage zurückliegenden Wiederherstellungspunkt gesetzt - macht aber auch keinen Unterschied!
    Also ist wohl Abwarten angesagt. Obwohl es j nach dem Upgrade einwandfrei funktioniert hatte!
    Sch...

    Gruß
    Sven

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Problem mit ATI Radeon 3850 #6
    Notfalls hilft vielleicht auch nur noch eine Neu Installation.

  9. Problem mit ATI Radeon 3850 #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden Ja nee!


    Genau das wollte ich vermeiden und deshalb habe ich auch "nur" das upgrade genommen. Aber....................:

    Es ist wieder alles so, wie es sein sollte!!!!!!!

    Ich habe - nach einer ganzen Weile Nase popeln - mir mal einen der älteren Catalyst Treiber von ATI - AMD gezogen (8.11...). Und siehe da:
    Alles bestens!!!
    Gruß
    Sven

Ähnliche Themen zu Problem mit ATI Radeon 3850


  1. Radeon HD 3850 AGP Treiberprobleme: Hallo Leute, das ist jetzt das dritte Forum in dem ich mein Problem schildere. Hier müssten ja eigentlich die echten Windowsfreaks zu finden sein...



  2. AMD: Radeon HD 3870 und HD 3850 in Crossfire: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Fudzilla hat eine Kombination aus einer ATI Radeon HD 3870 512 MB und einer...



  3. Erfahrungsbericht: Club3D ATi Radeon HD 3850: Vor ca 2 Wochen ist meine neue Grafikkarte, eine ATi Radeon HD 3850 von Club3D angekommen. Ich habe sie für 137 Euro erworben. Mein System: AMD...



  4. HIS: Radeon HD 3850 IceQ 3 Turbo X: Hallo 23224 Unter dem langen Namen "HIS Radeon HD 3850 IceQ 3 TurboX (Full HD 1080p) 512 MB GDDR3 (Limited Edition)" hat HIS eine übertaktete...



  5. AMD: Radeon HD 3850 und 3870 am 15. November?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie OCWorkbench berichtet, sollen die neuen DirectX 10.1-Grafikkarten von...