AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) läuft nicht

Diskutiere AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) läuft nicht im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Es gelingt mir nicht, die AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) zu installieren. Die Installation läuft zwar glatt durch - der Dienst "AVM Tapi" steht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) läuft nicht #1

    AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) läuft nicht

    Es gelingt mir nicht, die AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) zu installieren. Die Installation läuft zwar glatt durch - der Dienst "AVM Tapi" steht aber danach nicht zur Verfügung.
    Auf der virtuellen XP Maschine läuft es.
    Es handelt sich um eine AVM Box 7270
    Kennt jemand einen Trick?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) läuft nicht #2
    Tapi? Was soll'n das sein? Ich kenn nur CAPI.

    Edit: Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  4. AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) läuft nicht #3
    Laptop-Fan Avatar von Travel-pc
    Hallo,

    der TAPI-Treiber von AVM läuft im 32bit-Modus und muß ach mit
    Adminrechten installiert werden.
    Auf 32bit läuft es , also evtl. Modus ändern ?

  5. AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) läuft nicht #4
    hjp
    hjp ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Zitat Zitat von Travel-pc Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der TAPI-Treiber von AVM läuft im 32bit-Modus und muß ach mit
    Adminrechten installiert werden.
    Auf 32bit läuft es , also evtl. Modus ändern ?
    Ich habe Windows 7 erst seit paar Tagen: meinst Du eine komplette Neuinstallation des Windows, oder gibt es die Variante, auch auf einem 64 bit System einen Treiber im 32 bit Modus zu installieren?

  6. AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) läuft nicht #5
    WIN7 ist gut. Avatar von katerberlin
    Tapi läuft momentan nur auf x32 Systemen.

    http://download.avm.de/fritz.box/too...i4box/deutsch/

    Gehe davon aus, dass demnächst auch die x64 bit Variante geben wird.

  7. AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) läuft nicht #6
    Schau mal hier. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.

  8. AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) läuft nicht #7
    Ich würde AVM gerne zeigen, dass ein Interesse besteht an der 64bit Version des TAPI-Treibers für die Fritz!Box.

    Ich habe hierzu eine Gruppe gegründet bei den lokalisten.de

    Ich würde mich über weitere Mitglieder und angeregte Diskussionen zum Thema freuen.

    http://www.lokalisten.de/group/FritzBox_TAPI_64bit

  9. AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) läuft nicht #8
    hjp
    hjp ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    ohne Tapi ist die Telefonie in der Fritzbox nur die Hälfte wert

    Ich muss zugeben, dass ich gar nicht auf die Idee kam, dass AVM bei der TAPI-entwicklung für Win7 (64) so lustlos ist. Hätte ich das gewußt, hätte ich mir gleich ein Modell eines anderen Herstellers gekauft. Naja, vielleicht wirds ja noch und wir bekommen sogar eine Tapi, die supported ist.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) läuft nicht #9
    Die 64-Bit-Version der TAPI für die Fritzbox vermisse ich auch.
    In meinem nicht repräsentativen Umfeld sind 64 Bit bei Windows 7 eher der Standard. Die 32-Bit-Variante wird nur noch selten installiert. Eigentlich unverständlich, dass AVM das Thema so stiefmütterlich behandelt.

    Vom AVM-Support war nur zu erfahren, dass unklar ist, ob und wann ein TSP für 64-bittige Windows-Systeme zur Verfügung gestellt wird.

    Die Gruppe wurde von den Lokalisten zu Facebook verlegt:

    http://www.facebook.com/group.php?gid=109495135760613

    Tretet der Gruppe bei und macht Werbung dafür, damit der Bedarf für einen 64-Bit-TAPI öffentlich gezeigt wird.

  12. AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) läuft nicht #10
    hjp
    hjp ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Neue 32 bit Tapi - nützt aber nichts

    Habe heute die neue TAPi vom 10.5.10 ausprobiert - die redet aber auch nicht mit einem 64bit system.

Ähnliche Themen zu AVM Tapi auf Windows 7 (64bit) läuft nicht


  1. Hilfe! Mein IncrediMail läuft nicht unter W7 64Bit: Ich habe einen Lappi mit W7 Ultimate 64 Bit Mein Versuch mein langjährig genutztes IncrediMail zu installieren endet immer wieder bei der Meldung,...



  2. AVM-USB-Fernanschluss läuft mit 64Bit nicht: Hallo,Hat jemand den USB-Fernanschluss unter Windows 7 mit 64 Bit ans laufen gebracht ??



  3. [Liste: Läuft & Läuft nicht]Programme die unter Windows 7 BETA nicht Funktionierten: Die Version ist am 1. August abgelaufen Hier eine kleine Übersicht von Programmen die Windows 7 BETA noch nicht kannte. Ich fang mal an: 33981...



  4. Läuft Dreamweaver8 mit Vista 64bit?: Hallo, ich möchte mir ein neues System bauen und auch gleich auf Vista umsteigen. Da ich nicht 2x Vista kaufen möchte (erst 32bit -> dann 64bit)...



  5. WinXP 32 läuft nicht, 64Bit Version aber schon: Hallo! Ich hab ein kurioses Problem: Bis vor kurzem hatte ich WinXP Pro SP2 laufen. Aufgrund von Neugier, installierte ich dann mal XP64 BIT. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

avm tapi services for fritz box 64 bit

Stichworte