Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet?

Diskutiere Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet? im Win 10 - Tablets Forum im Bereich Windows 10 Forum; Moin zusammen, Wie ihr auf den bilder sehen könnt hab ich Diese nervige Melde das einige einstellungen von meinerorganisation verwaltet werden was auch immer das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet? #1

    Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet?

    Moin zusammen,

    Wie ihr auf den bilder sehen könnt hab ich Diese nervige Melde das einige einstellungen von meinerorganisation verwaltet werden was auch immer das bedeuete ich bekomm es nicht wegund es stört....habt ihr ne idee?

    Danke im vorraus für eure Mühe.Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet?-1.pngWindows Updare einstellungen von Organisation verwaltet?-2.pngWindows Updare einstellungen von Organisation verwaltet?-unbenannt.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet? #2
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Benutzt Du ein fremdes Tool um Windows Einstellungen zu verändern?

  4. Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet? #3
    Threadstarter
    Avatar von Ghost
    Nicht das ich wüsste......kann sein ich weiß nicht welche tools ich benutzt habe....


    Edit: hab nochmal nach gesehenmir ist keines aufgefallen. Bei den Windows Apps bin ich mir nicht sicher.


    Nein auch bei den Apps deutet nichts daraufhin...das sind nur apps wie freda+ oder spiele....oder eben vlc und nextgen reader

  5. Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet? #4
    Schau mal hier:
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...roblem_beheben

  6. Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet? #5
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung PM 830 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Auf jeden Fall wurde da was verändert;per Standard macht Windows das nicht (selber)....

  7. Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet? #6
    Katzennarr Avatar von Hups
    Bei mir lag es damals an einer Einstellung beim Datenschutz - kannst du ja mal nachschauen.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet? #7
    Avatar von lajoe

    Meine Hardware
    lajoe's Hardware Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    Mainboard:
    ASUS M4A785TD-M EVO
    Arbeitsspeicher:
    KINGSTON 4GB CL9 KVR1333D3N9K2/4G KIT
    HDD/SSD:
    1xWD 2TB, 1xWD 1TB, 1x
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 5770
    Gehäuse:
    Enermax Vostok
    Netzteil:
    550W
    Betriebssystem:
    Win7+8.1
    Notebook:
    Lenovo T530
    Ich vermute, du hast ShutUp10 oder etwas ähnliches genutzt.

  10. Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet? #8
    Threadstarter
    Avatar von Ghost
    Problem hat sich nur durch ein Zurücksetzen lösen lassen. Danke für eure Mühe

Ähnliche Themen zu Windows Updare einstellungen von Organisation verwaltet?


  1. Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet": Zu Dieser Problematik, welche bei mir noch nicht gelöst ist, will ich grundsätzlich mal folgendes bemerken: Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit...



  2. Uhrzeit ändern Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hallo Forum Ich kann z.b. die Uhrzeit nicht ändern oder auch die Feedback Einstellungen unter Windows 10 Prof. Was kann ich da tun ? Danke



  3. Bekomme die Meldung ------ wird von IHrer Organisation verwaltet nicht weg.???: Habe über das drücke der Taste WIN +i versucht die WIN Einstellung zu öffnen(Schaltfläche -Datenschutz) Über den Reiter Feedback und Datenschutz. ...



  4. Sperrbildschirm: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet: Hallo, ich möchte, dass mein Hintergrundbild (eigenes Foto) auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Das geht aber nicht, weil "Durchsuchen"...



  5. Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet / Windows Defender: Diese nachricht kommt bei mir immer wenn ich bei denn Windows Defender einstellungen bin ich kann denn Cloudbasierten Schutz nicht einschalten da er...