Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?

Diskutiere Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ? im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Soweit ich weiß, ist die Hardware in meiner Signatur noch identisch mit der in meinem PC. Es mag wohl sein, das die Treiberversionen im Profil ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ? #11
    Threadstarter
    Avatar von GermanFreme82
    Soweit ich weiß, ist die Hardware in meiner Signatur noch identisch mit der in meinem PC.
    Es mag wohl sein, das die Treiberversionen im Profil nicht mehr up2date sind, aber alles weitere stimmt eigentlich.

    Außerdem vermute ich das mein PC wohl möglich irgendwie die Festplatten durchscannt, bevor er hochfährt, aber im BIOS konnte ich bei mir da auf den ersten Blick nichts dazu entdecken, demnach könnte ich mich auch irren, was das betrifft.

    Mir ist außerdem auch aufgefallen, das mein PC ganz anders hochfährt, wenn ich Windows zuvor beende in dem ich am Gehäuse den POWER Button 1x drücke. Er meldet das Windows dann exakt so ab, als wenn ich es über das Menü gemacht hätte im Windows und auch alle Gerät sind stromlos danach. Bevor jetzt jemand was von Standbye erzählt, nein ich kann den PC danach nicht mehr per Tastendruck ins Leben zurückholen !

    Wenn ich durch eben diesen Power-Button den PC herunterfahre, dann fährt er auch ganz normal wieder hoch, mit PC-Speaker piepsen und Bootlogo inkl. Animation, aber das geht dann alles wesentlich schneller vonstatten.

    alles sehr merkwürdig ...

  2. Schau mal hier: Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ? #12
    Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    Irgendwie ist es schwer, dir zu helfen, wenn man dir die Infos einzeln und mühsam aus der Nase ziehen muss.

    Einmal frage ich noch: Welche BIOS Version ist aufgespielt?

    Die aktuelle BIOS Version ist 4023 vom 14.9.2018. Die solltest du aufspielen; eventuell löst das dein Problem schon und wenn nicht, schadet ein aktuelles BIOS nicht.

  4. Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ? #13
    Threadstarter
    Avatar von GermanFreme82
    OH sorry, ich glaube das muß ich echt überlesen haben, oder dachte ich hätte meine Hardwaredaten aktualisiert im Profil.

    Name:  2018.10.11 Bild 01.png
Hits: 11
Größe:  5,5 KB

    Hier ein Bild der aktuellen BIOS-Version, die ich neulich erst augespielt habe.

Ähnliche Themen zu Asus Prime B350-Plus ca. 3 Minuten Suche bei PC-Start ?


  1. ASUS ROG Strix X370-I und B350-I - neue Mini-ITX-Mainboards für AMDs Ryzen-CPUs: Lange Zeit gehörten AM4-Mainboards im Mini-ITX-Format zu der Produktkategorie "gewünscht, aber nicht verfügbar". Das ändert sich nun langsam nach und...



  2. ASUS Prime B350 Plus kein USB Support ???: Hallo liebe Community ! Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und bist Dato funktioniert da garnichts. Es geht kein einziger...



  3. Amazon Prime – Wichtige Unterschiede, denn Prime ist nicht immer ganz Prime: So mancher bestellt sich seinen PC, das Laptop, das Tablet oder auch sein Zubehör auf Amazon Prime, denn so kann man es sich in Ruhe ansehen und wenn...



  4. Amazon Prime-Day: auch ohne Prime-Mitgliedschaft bis zu 50 Prozent sparen - so geht´s: Zum morgigen 15. Juli 2015 lädt der Online-Versandhändler Amazon zum Prime-Day ein, einem ganztägigen Shopping-Event, welches anläßlich des 20....



  5. Brauche eure Hilfe bei Treibersuche: Hallo zusammen, ich habe hier ein Notebook von ASUS, ein: A6000KMseries M/B Version A6KM Es wurde damals mit Windows XP ausgeliefert und ich...


Stichworte