Alternative zu 7+ TaskbarTweaker

Diskutiere Alternative zu 7+ TaskbarTweaker im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, bin gerade auf WIN10 umgestiegen und muss feststellen, dass der 7+Taskbar Tweaker nicht mehr funktioniert. Gibt es da alternativen? Ich nutze zum Beispiel mehrere ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Alternative zu 7+ TaskbarTweaker #1

    Alternative zu 7+ TaskbarTweaker

    Hallo, bin gerade auf WIN10 umgestiegen und muss feststellen, dass der 7+Taskbar Tweaker nicht mehr funktioniert. Gibt es da alternativen?
    Ich nutze zum Beispiel mehrere Firefox-Profile und will daher mehrere Instanzen an die Taskleiste anheften. Außerdem möchte ich die geöffneten Instanzen dann einzeln verschieben. Eigentlich war es das auch schon. Jemand eine Idee?
    Bitte
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alternative zu 7+ TaskbarTweaker #2
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Wenn man sich die Webseite anschaut, scheint das nur bei der neuen 1803-Version von Windows zu passieren. Sollte also bald ein Update geben.

    Das hier ist vielleicht nicht so flexibel, könnte Dir aber bis dahin weiter helfen: <klick>

Ähnliche Themen zu Alternative zu 7+ TaskbarTweaker


  1. Alternative zu MyMDb?: Hallo Zusammen Da der Entwickler von MyMDb schon seit längerem keine Zeit mehr für das Projekt hat, wollte ich mal nachfragen, ob ihr Alternativen...



  2. Alternative zu Exchange: Hallo. Gibt es eine Alternative zu Microsoft Exchange. Habe das OpenXChange gefunden, doch ich such etwas was für Privatanwender kostenlos ist...



  3. OnlineTvRecorder Alternative: Hallo, da .onlinetvrecorder.com immer User unfreundlicher wird suche ich nach einer ebenfalls kostenlosen Alternative. Leider hab ich noch nichts...



  4. Alternative zu WSUS: Hey leute, Wir wollen uns in zukunft ersparen das jeder unserer Clients (win2k, winxp) sich die winupdates seperat zieht desswegen suchen wir nach...



  5. Alternative Radbefestigung: Ich glaubs nicht :wacko