Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit)

Diskutiere Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit) im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, Hab mir unabsichtlich den AVG Antivirus heruntergeladen welchen ich mit Geek Uninstaller entfernen konnte da es nicht normal funktioniert hat. Wie kann ich jetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit) #1
    Standardavatar

    Meine Hardware
    mathias1983's Hardware Details
    CPU:
    QuadCore AMD A12-9720P, 3700 MHZ (37 x 100)
    Mainboard:
    AMD Kern, AMD K15.6
    Arbeitsspeicher:
    AMD A12-9720P Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G 2.70GHz
    HDD/SSD:
    ST1000LM035-1RK172 (1TB, 5400 RPM, SATA-III)
    Grafikkarte:
    AMD Radeon R7 Graphics (512MB)
    Audio/Video:
    ATI Radeon HDMI @ AMD K15.6 und Realtek ALC282 @ AMD K15.6 - High Definition Audio Controller
    Laufwerke:
    SanDisk SD8SN8U-128G-1006 (128 GB, SATA III)
    Gehäuse:
    Notebook
    Netzteil:
    HP Part Nr. 854055-003, 65Watt
    Kühlung:
    Luftkühlung
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Home 64bit
    Notebook:
    HP Laptop 15-bw012ng
    Sonstiges:
    Canon Drucker Pixma IP 4000 und Maxtor Basics Dektop USB Device (931 GB, USB)

    Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit)

    Hallo,

    Hab mir unabsichtlich den AVG Antivirus heruntergeladen welchen ich mit Geek Uninstaller entfernen konnte da es nicht normal funktioniert hat.

    Wie kann ich jetzt die restlichen Ordner löschen für die man Adminrechte braucht? Mit Uninstaller und den anderen Tools hat das nicht geklappt.

    Hab es auch mit den AVG Remover probiert was ebenfalls nicht funktioniert hat.

    Weiss schon nicht mehr was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit) #2
    Eben löschen und dann wird nach dem Admin Passwort gefragt und dann werden die Ordner gelöscht.

  4. Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit) #3
    Zitat Zitat von mathias1983 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich jetzt die restlichen Ordner löschen für die man Adminrechte braucht? Mit Uninstaller und den anderen Tools hat das nicht geklappt.
    Welche restlichen Ordner meinst Du? AVG Ordner in einem der Programmordner, unter %appdata% oder ganz andere?

  5. Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit) #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Meine Hardware
    mathias1983's Hardware Details
    CPU:
    QuadCore AMD A12-9720P, 3700 MHZ (37 x 100)
    Mainboard:
    AMD Kern, AMD K15.6
    Arbeitsspeicher:
    AMD A12-9720P Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G 2.70GHz
    HDD/SSD:
    ST1000LM035-1RK172 (1TB, 5400 RPM, SATA-III)
    Grafikkarte:
    AMD Radeon R7 Graphics (512MB)
    Audio/Video:
    ATI Radeon HDMI @ AMD K15.6 und Realtek ALC282 @ AMD K15.6 - High Definition Audio Controller
    Laufwerke:
    SanDisk SD8SN8U-128G-1006 (128 GB, SATA III)
    Gehäuse:
    Notebook
    Netzteil:
    HP Part Nr. 854055-003, 65Watt
    Kühlung:
    Luftkühlung
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Home 64bit
    Notebook:
    HP Laptop 15-bw012ng
    Sonstiges:
    Canon Drucker Pixma IP 4000 und Maxtor Basics Dektop USB Device (931 GB, USB)
    Hallo zusammen.

    Thread hat sich schon erledigt! Hab den PC einfach neu aufgesetzt!

Ähnliche Themen zu Ordner lässt sich nicht löschen (win 10 32bit)


  1. Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, ich bin Surface Laptop Besetzer und ich habe folgendes Problem: Ich versuche vom Desktop einen beliebigen leeren Ordner zu löschen, aber...



  2. Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community.... ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro gekauft und bemerkt, dass es nicht...



  3. Ordner lässt sich nicht löschen: Hi, ich habe da einen Ordner der sich nicht löschen lassen will. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich Rechte vom System haben muss um zu...



  4. Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, also ich wollte jetzt mal die Beta ausprobieren. Dazu habe ich Win7 neben Vista auf einer Testpartition, die sonst nur Daten wie Bilder und...



  5. Ordner lässt sich nicht löschen!?!?!?: Hilfe! ich hab nen Ordner auf ner Externen Festplatte (wurde von nem anderen computer erstellt) und ich kann ihn nich löschen. Ich bekomme immer eine...