Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr

Diskutiere Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Mahlzeit Jungs. Seit dem letzten 10er-Update kann ich mit Acrobat XI Pro nicht mehr scannen. Siehe Anhang. Aus allen Bildverarbeitungsprogrammen funktioniert es. Ich bitte Euch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #1

    Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr

    Mahlzeit Jungs.

    Seit dem letzten 10er-Update kann ich mit Acrobat XI Pro nicht mehr scannen. Siehe Anhang.

    Aus allen Bildverarbeitungsprogrammen funktioniert es.

    Ich bitte Euch hierzu um Hilfe und sage im voraus Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Mankei
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #2
    Ich würde mal versuchen, Acrobat Pro neu zu installieren.
    Vielleicht auch den Scanner Treiber neu installieren.

  4. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hi Keruskerfürst,

    Alles schon versucht. Acrobat und die Druckersoftware deinstalliert, die jeweiligen Cleantools ausgeführt, neu installiert, auch mit den dazugehörigen aktuellen Treibern und allem Drum und Dran, Twain-Treiber und so weiter. Kein Erfolg. Und das ist doof.

  5. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #4
    Gibt es ein Update für Acrobat Pro?
    Firefox hat auch ein Update erhalten, um bei Windows 10 1803 richtig funktionieren zu können.

  6. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #5
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Kannst Du erkennen, ob die TWAIN Schnittstelle verwendet wird, oder WIA. Dann versuche mal, falls möglich, das jeweils andere. Aber TWAIN ist älter und sollte auf jeden Fall gehen. Es kann sein, dass Windows zuerst WIA versucht.

  7. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    @ Keruskerfürst: Ein Update gibt es (noch?) nicht.

    @automatthias: Also bei TWAIN kommt die Fehlermeldung, WIA funktioniert, ist aber für mich nicht so komfortabel, kommt vielleicht auch von von der Gewohnheit.

    Ob sich durch das neue 10er-Update nicht irgendwelche Anwendungspfade oder so was in der Richtung verbogen haben? Evtl. in der Registry, wenn das durch ein 10er-Update möglich sein sollte.

  8. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Aus dem Store habe ich Perfect PDF Ultimate installiert. Hat auf Anhieb gescannt. Also ist TWAIN verfügbar. Scheints doch was verbogen zu haben, so dass Acrobat die Schnittstelle nicht (mehr) ansprechen kann.

  9. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #8
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Oder Adobe hat eine eigene Interpretation von TWAIN ...

    Was meint denn der Support von Adobe? Gibt es vielleicht einen Update/Patch ?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Moin Hias,

    Da warte ich noch auf Antwort. Wenn ich aber sehe, wie viele andere Anfragen bei denen unbeantwortet sind, schwant mit fürchterbares.

    Schöne Woche!

    Mankei

  12. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Am Freitag kam eine Antwort von Adobe, hilft aber auch nicht weiter. Schöner ******, das:

    https://helpx.adobe.com/acrobat/kb/t...s-acrobat.html

Ähnliche Themen zu Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr


  1. Windows 10 1803 Version 1803 (Build 17134.5) Die Dialogbox der Benutzerkontensteuerung für das Ausfü: Seit dem Upgrade auf 1803 benötigt die Dialogbox für das AUsführen als Administrator viel zu viel Zeit. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung....



  2. Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?: Nur CD funktioniert unter Build 171234.5 einwandfrei, bei Einlage von DVD-R und DVD-RW kommt folgende Meldung ...



  3. Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?: Nur CD funktioniert unter Build 171234.5 einwandfrei, bei Einlage von DVD-R und DVD-RW kommt folgende Meldung ...



  4. Adobe Acrobat 6.0 Standart läßt sich nicht mehr installieren: Guten Tag! Mein BS ist Windows XP Pro mit SP2. Nachdem ich mit Adobe Acrobat 6.0 Standart Probleme hatte, habe ich das Programm deinstalliert, um...



  5. Adobe Acrobat 7 Pro Testversion startet nicht: Hallo, die Testversion von Acrobat 7 Pro startet nicht auf meinem PC (3 GHZ, 2 GB RAM, 250 GB Festplatte, Win XP). Den vorhandenen Acrobat Reader 6...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

acrobat scanner wird nicht erkannt

acrobat xi pro and windows 10 1803