Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr

Diskutiere Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Es ist schon so wie vermutet: 1709.16299.192: Scannen funktioniert. 1803.17134.48: Scannen funktioniert nicht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Es ist schon so wie vermutet:

    1709.16299.192: Scannen funktioniert.

    1803.17134.48: Scannen funktioniert nicht.

  2. Schau mal hier: Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #12
    Hallo,

    das Problem ist nach meiner Erfahrung nicht "Acrobat-spezifisch".

    Ich kann meinen Scanner (Samsung Xpress SL-M2875FD) seit dem "Funktionsupdate für Windows, Version 1803" aus keiner Anwendung mehr ansteuern, wenn ich ihn als TWAIN-Quelle auswähle. Steuere ich den Scanner über die WIA-Schnittstelle an, funktioniert er problemlos. Ebenso lässt er sich (wieder) über die TWAIN-Schnittstelle ansteuern, sobald das 1803-Update rückgängig gemacht wurde. Bei installiertem Update erscheint aber die beigefügte Fehlermeldung, egal ob ich nun aus Acrobat DC oder beispielsweise NASP2 zu scannen versuche.

    Was tun?

    Viele Grüße

    SeSn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hm ... Zurück zu Windows 7 ...?

  5. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Installation der Testanwendung von Adobe Acrobat 2017 ändert auch nichts. WIA geht, TWAIN nicht.

  6. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #15
    Habe hier einen Beitrag zur Problematik mit ein paar Tipps gefunden. Vielleicht hilft davon ja was, z.B. das Reaktivieren von SMBv1 wie beschrieben.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Merse Harry,

    teste ich morgen mal. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

    Von Adobe kommt nix, aber nicht die Bohne.

    Gut schwitz.

    Mankei

  9. Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Die ganzen vorschläge, soweit machbar, habe ich abgearbeitet, aber keinen Erfolg erzielt.

    Der HP-Support hat den Samsung-Drucker-Support übernommen, hat aber dazu auch nichts konstruktives in der Birne.

    Ich werde nun mit Windows 7 weitermachen müssen. Vielleicht kommt noch eine Lösung. Ich brauche aber den Scanner mit Einzug, weil ich desöfteren in der Woche mehrere Blätter auf einmal zum Einscannen habe.

    Nun warte ich auf das nächste größere/große 10er-Update, spiele das Image zurück, mit welchem der Scanner noch funktioniert hat, und schaue nach dem Update, ob der der Scanner dann noch arbeitet oder wieder tot ist.

    LG, Mankei

Ähnliche Themen zu Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr


  1. Windows 10 1803 Version 1803 (Build 17134.5) Die Dialogbox der Benutzerkontensteuerung für das Ausfü: Seit dem Upgrade auf 1803 benötigt die Dialogbox für das AUsführen als Administrator viel zu viel Zeit. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung....



  2. Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?: Nur CD funktioniert unter Build 171234.5 einwandfrei, bei Einlage von DVD-R und DVD-RW kommt folgende Meldung ...



  3. Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?: Nur CD funktioniert unter Build 171234.5 einwandfrei, bei Einlage von DVD-R und DVD-RW kommt folgende Meldung ...



  4. Adobe Acrobat 6.0 Standart läßt sich nicht mehr installieren: Guten Tag! Mein BS ist Windows XP Pro mit SP2. Nachdem ich mit Adobe Acrobat 6.0 Standart Probleme hatte, habe ich das Programm deinstalliert, um...



  5. Adobe Acrobat 7 Pro Testversion startet nicht: Hallo, die Testversion von Acrobat 7 Pro startet nicht auf meinem PC (3 GHZ, 2 GB RAM, 250 GB Festplatte, Win XP). Den vorhandenen Acrobat Reader 6...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

acrobat scanner wird nicht erkannt

acrobat xi pro and windows 10 1803