Zwischenablage für mehrere Elemente?

Diskutiere Zwischenablage für mehrere Elemente? im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, grundsätzlich ist das wohl ein ziemlich grundlegendes Thema, über das sicherlich jeder schon mal gestolpert ist: In die Windows-Zwischenablage passt ja jew. nur ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Zwischenablage für mehrere Elemente? #1

    Zwischenablage für mehrere Elemente?

    Hallo,

    grundsätzlich ist das wohl ein ziemlich grundlegendes Thema, über das sicherlich jeder schon mal gestolpert ist: In die Windows-Zwischenablage passt ja jew. nur ein Element. Ich hätte aber gern mehrere - zum Auswählen, möglichst mit Tastenkombination, also so was wie >> Strg+V+1 << und >> Strg+V+2 << und so.
    Gibt's so was?

    P.S.: Ja freilich, da gibt's anundfürsich so kleine Tools massenhaft - aber geht das nicht auch irgendwie mit Windows-Bordmitteln? Dieses "clipbrd.exe" gibt's ja augenscheinlich nicht mehr. Wie heißt das bei Windows 10?

    Danke vielmals!
    Gruß,

    windozer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zwischenablage für mehrere Elemente? #2
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Also mit Boardmitteln gab´s das meines Wissens bei Windows so noch nie.Deswegen die zahlreichen Tools.Hier eine Auswahl....

Ähnliche Themen zu Zwischenablage für mehrere Elemente?


  1. Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente wiederherstelle: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider...



  2. Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update?: Nach dem Creators Update sind bei mir für meine Zwecke alle Schriften zu klein! Vor dem Upgrade konnte man unter der Option "Erweiterte...



  3. Outlook für Mac – Automatische Spracherkennung – Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen: Im Namen des Teams möchten wir Ihnen zunächst für all Ihr Feedback danken. Viele von Ihnen haben berichtet, dass beim Wechsel zum neuen Editor für...



  4. Keine Seitenansicht für HTML-formatierte Elemente: Hallo, ich bin neu hier und PC-Laie :-) Mein Problem: Ich kann bei web.de keine emails drucken. Wenn ich in die Seitenansicht gehe, ist kein...



  5. [Gelöst] Zwischenablage für Textpassage?: Hallo, ich war eigentlich nie ein besonders experimentierfreudiger Windows-User - insofern weiß ich nicht, wie intelligent diese Frage ist,...