W10Privacy kann nicht mehr als admin gestartet werden

Diskutiere W10Privacy kann nicht mehr als admin gestartet werden im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo liebes Forum, vor Kurzem kam das Fall Creators Update auf mein Notebook (1709). Wie nach jedem dieser großen Updates musste ich das Notebook neu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. W10Privacy kann nicht mehr als admin gestartet werden #1

    W10Privacy kann nicht mehr als admin gestartet werden

    Hallo liebes Forum,

    vor Kurzem kam das Fall Creators Update auf mein Notebook (1709). Wie nach jedem dieser großen Updates musste ich das Notebook neu einstellen, also die zusätzlich drauf gemachten Apps, die ich nicht brauche löschen, Einstellungen ändern (vor alem Datenschutz) usw. Nicht alles davon geht über das Einstellungsmenü. Deshalb utze ich dafür das Tool W10Privacy. Das hat immer funktioniert. Nur jetzt startet dessen GUI nicht mehr, wenn ich es im Administratorkontext starte (rechte Maustaste auf die exe, als admin ausführen). Es erscheint nur ein Prozess im Taskmanager, aber die GUI öffnet sich nicht. Sie öffnet sich nur im Benutzermodus, indem ich aber die meisten Einstellungen nicht setzen kann.

    Der Dienst sekundäre Anmeldung steht auf automatisch und ist gestartet, UAC ist auch aktiviert (die Meldung, dass ich bestätigen soll, die Anwendung als admin zu starten, erscheint auch). Damit wären die Tipps, die ich im Internet zu ähnlichen Problemen gefunden habe, erfolglos erschöpft. Was nun? Kann mir jemand helfen?

    die Eingabeaufforderung hingegen kann über rechte Maustaste -> als admin starten problemlos geöffnet werden. Das betrifft nur W10Privacy. Hab schon die neuste Version geladen und einen sauberen Neustart gemacht, Problem besteht weiter.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W10Privacy kann nicht mehr als admin gestartet werden #2
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    12 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Um Deine Datenschutzeinstellungen trotzdem zu verändern empfehle ich als Interimslösung mal OOShutUp.Zu Deinem eigentlichem Problem fällt mir leider grade nichts ein...

  4. W10Privacy kann nicht mehr als admin gestartet werden #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    danke, das werde ich mal ausprobieren.

    Habe auch schon überlegt, weil das Fall Creators Update ja per Update draufkam, eine saubere Clean Install zu machen. Aber weil ich nicht weiß, ob das des Rätsels Lösung ist, hatte ich da keine Lust zu. Ich probier dann dein Tool mal aus, vielen Dank dafür

  5. W10Privacy kann nicht mehr als admin gestartet werden #4
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    12 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Clean Install ist immer gut;sämtliche Fehler sind auf einen Schlag weg....

Ähnliche Themen zu W10Privacy kann nicht mehr als admin gestartet werden


  1. Outlook Kalender kann bei Samsung S5mini nicht mehr gestartet werden: Hallo, Bis jetzt funktionierte Outlook Kalender auf meinem Samsung S5mini perfekt. Die Daten von meinem PC mit Windows 8.1 wurde perfekt...



  2. Google chrome unter windwos 8.1 kann nicht mehr gestartet werden: side by side Konfiguration ungültig, was soll ich tun?



  3. Exel kann nicht mehr gestartet werden: Hallo zusammen, Mein Problem ist, wie im Text erwähnt. Habe heute morgen 3 Dateien im Exel erstellt und gespeichert. Konnte problemlos zugreifen....



  4. Windows kann nicht mehr gestartet werden: Hallo zusammen, Windows kann nicht mehr gestartet. Bei der Selektíon des User, als vor der PW Abfrage kommt folgende Fehlermelung:...



  5. Datenrettung per Remote Desktop - Windows kann nicht mehr gestartet werden: Hallo allerseits, nachdem andere Threads stets geschlossen werden, lassen wir den Problemhergang weg und arbeiten an der Lösung weiter. Aus mir...


Stichworte