RTSP Port - im Brower Kamera live stream - Möglichkeiten

Diskutiere RTSP Port - im Brower Kamera live stream - Möglichkeiten im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Guten Abend, Heute mal wieder mit einem ganz eigenen Problem´chen. Wir haben ein kleines Überwachungsset mit 8 Kameras die auf einen Receiver die Daten speichern. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. RTSP Port - im Brower Kamera live stream - Möglichkeiten #1

    RTSP Port - im Brower Kamera live stream - Möglichkeiten

    Guten Abend,

    Heute mal wieder mit einem ganz eigenen Problem´chen.


    Wir haben ein kleines Überwachungsset mit 8 Kameras die auf einen Receiver die Daten speichern.

    Jetzt würde ich noch gerne eine von den 8 Kamera ´s einen direkt Zugriff haben.

    Via rtsp müsste das ja theoretisch möglich sein.

    Im Aufzeichnungsgerät steht ein Beispiel drin, wie es aussehen sollte. rtsp://<Benutzername>:<Passwort>@<IP‐Adresse>:<Port>/cam/realmonitor?channel=1&subtype=0

    RTSP Port 554 wurde im Router freigegeben.

    Somit habe ich den Beispiel Link abgeändert:
    rtsp://<admin>:<meinpasswortvomreceiver>@<meinedyndnsip-vomreceiver>:<554>/cam/realmonitor?channel=5&subtype=0

    Jetzt tut der link weder im Internet Exp. noch im Chrome noch im Firefox. Auch im VLC funkt er nicht.


    Könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen - warum das ganze nicht funktioniert.

    Eigentlich war mein Plan dieser, dass ich mit V-CAM SHOW bei einem Pc sobald der Bildschirmschoner reingeht, ein RTSP Link hinterlege, und ich die Kamera sehe. Aber bis jetzt klappt es vor und hinten noch nicht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RTSP Port - im Brower Kamera live stream - Möglichkeiten #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Tritt eine Fehlermeldung auf oder passiert im Browser einfach nichts?

  4. RTSP Port - im Brower Kamera live stream - Möglichkeiten #3
    Threadstarter
    Avatar von Hansfisch
    Guten Morgen,

    Es kommt wie auf dem Screenshot:

    1 Zulassen
    2 Womit zulassen (Windows store)
    3 kommt der Store

    Also er kann es glaub nicht öffnen?!?!


    bzw. in Mozilla kommt Adresse nicht erkannt, in Chrome öffnet er eine Google suche...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.jpg  

  5. RTSP Port - im Brower Kamera live stream - Möglichkeiten #4
    Laptop-Fan Avatar von Travel-pc
    Hallo,

    den link mit rtsp:// ... kann nur mit der entsprechenden Software z.B. VLC oder Camerasoftware geöffnet werden.
    für das "öffnen" eines Webcambildes der Kamera in einem Browser müsste es eine http oder https Adresse seinmit dem dort hinterlegem Kamerabild.

    Wenn dein Bildschirmschoner auch zu dem http/https auch noch rtsp unterstützt , ?? ok , aber das rtsp im Browser geht so nicht.


  6. RTSP Port - im Brower Kamera live stream - Möglichkeiten #5
    Threadstarter
    Avatar von Hansfisch
    Das Problem ist, ich würde ja http benutzen, aber mit der Bildschirmschoner-Software öffnet es dann nur den Receiver Link aber nicht den direkten Kamera Stream.

    Was ja RTSP könnte, aber wie müsste eine URL über HTTP aussehen, dass sie direkt auf die Kamera kommt?

    müsste ja irgendwie mit folgenden daten befüllt sein: http://meine.dns.adresse@admin:meinpasswort.channel5

    kenne mich da einfach zu wenig aus, ob sowas überhaupt geht - dass es direkt einloggt und zugriff auf die Kamera hat.

    Hoffe von euch kennt sich damit jemand aus

Ähnliche Themen zu RTSP Port - im Brower Kamera live stream - Möglichkeiten


  1. Live Stream ZDF-Mediathek: Hallo zusammen, als leidenschaftlicher "Livestreamer" habe ich seit eben ein neues Problem (benutze Widows 10 Pro; Version 1703; alles auf dem...



  2. Live-Stream: Hallo, Ich bin erneut ein Leidgenosse. Ich hab Windows 7 installiert. Windows hatte alle Komponenten selbstständig gefunden, ohne jegliche...



  3. Quake Live: Erster Trailer im Stream!: Hallo 29734 id Software hat ein erstes Filmchen zum kostenlosen Quake III Arena-Remake Quake Live freigegeben: Video...



  4. Probleme mit Live Stream: Hallo miteinander, ich habe kürzlich mein asus z53u-f3u von vista auf xp umgestellt. nachdem ich ich so einige probleme hatte die richtigen...



  5. Formel 1 Internet Live Stream?: Hi Leute, sitze hier leider auf einer Messe und kann deshalb am Sonntag F1 nicht mitverfolgen. Kennt jemand einen Live Stream im Netz?