Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung

Diskutiere Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe Probleme mit meinem WLan. Der Adapter T-Link 722 N blinkt munter, das Netzwerk wird erkannt, die Verbindung zum Internet nicht hergestellt. In ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung #1

    Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung

    Hallo,
    ich habe Probleme mit meinem WLan. Der Adapter T-Link 722 N blinkt munter, das Netzwerk wird erkannt, die Verbindung zum Internet nicht hergestellt. In der Problemlösung habe ich den Hinweis entdeckt: Verbindung Nein, Grund: 0x00028002.
    Ich war mit dem Rechner schon im Internet.
    Im Internet (Zweiter Computer) finde ich auch keine Lösung.
    Weiß jemand Hilfe?
    Danke schon mal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung #2
    Katzennarr Avatar von Hups
    Den neusten Treiber hast du installiert?
    Wie schaut es denn aus, wenn du mal die Verschlüsselung vom WLAN ausschaltest?

  4. Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung #3
    Google spuckt bei dem Fehlercode einige Fälle aus in denen der Router dem PC den Zugang blockiert. Kindersicherung, Zeitbeschränkung, allgemein kein Internetzugang für diesen PC.

  5. Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Vielen Dank.
    Treiber und ähnliches, auch Sperren habe ich schon probiert. In meinem Router gibt es das nicht, da hier mehrere Rechner, Telefone und Tablets benutzt werden und Kinder nicht mehr im Haus sind.

  6. Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung #5
    Welcher Router?
    Poste mal das Ergebnis von ipconfig /all das du in der Eingabeaufforderung eingegeben hast.

  7. Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo,
    vielen Dank, das Problem ist gelöst, es muß eine Einstellung im Computer gewesen sein. Ich habe ihn zurückgesetzt und alles war erledigt.

Ähnliche Themen zu Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung


  1. WLan Netzwerkadapter defekt? Keine Internetverbindung per WLan möglich: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Orbsmart Mini PC ... anfangs liess er mich für Sekunden ins Internet (WLAN) - dann für eine Ewigkeit...



  2. Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser funktionier: Wenn ich eine Verbindung über WLAN herstellen möchte funktioniert dies nur mit dem Router. Es erscheint neben dem Symbol ein gelbes Warnzeichen....



  3. Heimnetzwerkgruppe wird zum Öffentlichen Netzwerk. Keine Internetverbindung.: Hallo! Bin neu hier hoffe daher es ist das richtige Forum. Habe ein kleines Problem bei dem Herstellen der Internetverbindung auf meinem Pc nach...



  4. Auswählen, über welchen Netzwerkadapter die Internetverbindung laufen soll: Hallo! Wenn ich über WLAN mit meinem Internet- und über LAN mit meinem Haus-internen Router verbunden bin, kann ich keine Internetseiten mehr...



  5. Netzwerkadapter wird nicht erkannt: ich habe mir gestern mein eigenes system zusammengebaut. läuft auch alles top bis auf dass mein netzweradapter nicht erkannt/gefunden wird!?! im...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

windows 10

0x00028002