Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung

Diskutiere Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte in meiner neuen Wohnung zwei Netzwerkkabel verlegen. Einmal für den PC und einmal für den Media ...



Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung #1
    Mosfi
    Gast Standardavatar

    Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte in meiner neuen Wohnung zwei Netzwerkkabel verlegen. Einmal für den PC und einmal für den Media Receiver von der Telekom. Nun habe ich aber auch eine "komische" Netzwerkdose im Wohnzimmer. Allerdings habe ich kein Gegenstück in der Wohnung. Ich hänge mal Bilder an. Vielleicht kann mir einer sagen, um was für eine Dose es sich dabei handelt. Bin mir nämlich nicht sicher, ob es wirklich für ein Netzwerkkabel ist.

    Vielen Dank

    20170111_105709.jpg
    20170111_105725_001.jpg

  2. Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung #2
    Mosfi
    Gast Standardavatar

  3. Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung #3
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1703)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Sorry, aber hier wird sich KEINER irgendwelche Pics von Drittanbieterseiten "downloaden"! Warum nutzt man nicht die im Editor hinterlegte Funktion Bilder hochzuladen und einzubinden?

    Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung-01.jpg

  4. Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung #4
    Mosfi
    Gast Standardavatar
    Das Symbol habe ich garnicht bei mir. Wo kann ich denn die Bilder noch hochladen?

  5. Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung #5
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von maniacu22 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber hier wird sich KEINER irgendwelche Pics von Drittanbieterseiten "downloaden"! Warum nutzt man nicht die im Editor hinterlegte Funktion Bilder hochzuladen und einzubinden?
    Blöd nur, dass Gäste keine Bilder hochladen dürfen

  6. Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung #6
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1703)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass Gäste keine Bilder hochladen dürfen
    Ja, finde ich persönlich sowieso eine Unart, da man sich in jedem anderen Forum anmelden muss, um etwas schreiben zu dürfen....aber egal, weil diese Thematik schon bis zum Erbrechen abgehandelt wurde

  7. Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung #7
    Hi, ich habe mich jetzt registriert. Jetzt habe ich auch das Bildsymbol:

    Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung-20170111_105709.jpg
    Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung-20170111_105725_001.jpg

    Um diese Dose handelt es sich^^ Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben. Danke

  8. Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung #8
    Das ist eine normale Netzwerkdose mit 2xRJ45. Perfekt für Dein Vorhaben!

  9. Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung #9
    Hört sich ja schonmal gut an. Das Problem ist nur, dass ich ich nicht weiß wo ich die Kabel vom Router kommend einstecken soll. Das ist die einzige Dose in meiner kompletten Wohnung . Mein Router steht im Flur und diese Netzwerkdose befindet sich in meinem Wohnzimmer

  11. Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung #10
    Dann musst Du eben herausfinden wohin die Kabel verlaufen und wo sie heraus kommen. Kann Dir nämlich keiner sagen, der lediglich die Bilder zur Ansicht hatte. Am besten mal die Dose öffnen und nachsehen in welche Richtung sie verlegt wurden. Dann eben der Verlegerichtung folgen und prüfen ob sich irgendwo weitere Dosen verbergen, Deckel für Abzweigdosen oder Kabelenden zu finden sind.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Seltsame Netzwerkdose in der Wohnung


  1. Netzwerkdose Montieren (Problem nur 100Mbit): Nabend, Ich habe bei mir zu hause Netzwerkdosen Montiert, auch angeschlossen, jetzt habe ich aber ein Problem, ich habe eine 200.000er leitung. ...



  2. Seltsame Komposition im Rechtsklick-Menü der Taskleiste: Hallo. Ich habe eben Windows 8.1 neu installiert und alle Treiber so weit aktualisiert, wie es geht. Leider habe ich ein seltsam aussehendes...



  3. Netzwerkdose auf Netzwerkdose funktioniert nicht: Hallo, ich habe zwei Netzwerkdosen angeschlossen über ein 30 Meter LAN Cat5e Kabel. Ich habe schon alles probiert, aber mein Messgerät zeigt mir...



  4. Netzwerkdose vom Router aus: Hallo Leute Ich hab da ne frage ob das möglich ist... Ich besitze Telekom Leitung die am Router und vom router aus verteile ich mich mit die Lan...



  5. Wohnung in 3D designen: Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich eine Wohnung in 3D designen kann. Natürlich dachte ich nicht an professionelle Programme wie Blender,...