Win7 auf Win10 upgraden

Diskutiere Win7 auf Win10 upgraden im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wer weiss, wo Du angerufen hast.... Mich hat bei MS noch NIE jemand gefragt, und angerufen habe ich immer mit unterdrückter Nummer....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. Win7 auf Win10 upgraden #31
    Wer weiss, wo Du angerufen hast....

    Mich hat bei MS noch NIE jemand gefragt, und angerufen habe ich immer mit unterdrückter Nummer.

  2. Schau mal hier: Win7 auf Win10 upgraden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win7 auf Win10 upgraden #32
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Ich weiß wo ich angerufen habe (es ging um den Windows Umzug auf einen anderen Rechner) ;trotzdem wollten die das wissen.Ist kein Jahr her....

  4. Win7 auf Win10 upgraden #33
    Avatar von Slayer10061977

    Meine Hardware
    Slayer10061977's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8400 3GHz
    Mainboard:
    ASUS P5QPro
    Arbeitsspeicher:
    8 GB DDR2-800
    HDD/SSD:
    1TB Samsung, 3TB Seagate, 1TB Samsung
    Grafikkarte:
    nvidia GeForce GTX760
    Audio/Video:
    Onboard Realtek HD Audio
    Laufwerke:
    DVD-ROM Samsung/DVD-Brenner LG
    Netzwerk:
    Onboard Gigabit Ethernet NIC
    Netzteil:
    be quite 600 W
    Kühlung:
    Luft
    Betriebssystem:
    Dualboot Windows 7 Ultimate/Win 10 Pro jeweils 64-Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S4, MEDION LIFETAB S8311 (MD 98983)
    Zitat Zitat von lajoe Beitrag anzeigen
    ??? Also ich wurde das noch nie gefragt...
    Muß wohl neu sein... Das letzte mal hatte ich zu Win7 Zeiten Kontakt mit denen... Anscheinend ist da das Procedere geändert worden...

Ähnliche Themen zu Win7 auf Win10 upgraden


  1. Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?: Hallo, ich hatte in 2016 mein Aldi-Laptop-win7 kostenlos auf win10 upgedatet gegradet. Jetzt hatte ich einen Absturz, nichts ging mehr, deshalb...



  2. von win7 auf win10 upgraden: Upgrade mit CD fehlgeschlagen mit Fehlercode: 0xC1900101-0x20017, wo finde ich eine Erklärung



  3. Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert) Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen. Da ich...



  4. Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden: IHallo! Ist es möglich das ich auf einem PC ne Win7 Home Premium (x64) CD reinschieb die dann als Testversion installier. D.h. ich aktivier sie...



  5. von Win7 Home premium auf Win7 proff. upgraden: Hallo. Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, bei dem Win7 premium installiert ist. Nun habe ich aber auch eine Vollversion von Win7 proff....


Besucher kamen mit folgenden Suchen

windows 7 home premium

Stichworte