Win10 Installation auf SSD hängt.

Diskutiere Win10 Installation auf SSD hängt. im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Gibt es weitere Hardware Info? Ich habe schon mal im Download Bereich von Samsung nachgesehen, ob ein Bios Update gibt: es gibt keines....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. Win10 Installation auf SSD hängt. #11
    Gibt es weitere Hardware Info?

    Ich habe schon mal im Download Bereich von Samsung nachgesehen, ob ein Bios Update gibt: es gibt keines.

  2. Schau mal hier: Win10 Installation auf SSD hängt.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win10 Installation auf SSD hängt. #12
    Für die Win 10 Installation. Im BIOS mal "Legacy OS Boot" auf "disabled" stellen.

  4. Win10 Installation auf SSD hängt. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Zitat Zitat von Keruskerfürst Beitrag anzeigen
    Gibt es weitere Hardware Info?

    Ich habe schon mal im Download Bereich von Samsung nachgesehen, ob ein Bios Update gibt: es gibt keines.
    Ich kann alles geben was nötig ist.
    Was kann denn hilfreich sein?

  5. Win10 Installation auf SSD hängt. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    SOooooo.
    Habe , glaube ich den entscheidenden TEST gemacht.
    Die SDD mit Win10 aus dem fremden Laptop in mein Laptop eingebaut und gestartet.

    Beim Versuch hochzufahren bleibt der Prozess genau da stehen wie auch werend der Installation:
    - Win-LOGO erscheint , aber der drehener Punkt-Kreis kommt nicht . . .

    Werde mich wohl mit Samsung konsultieren müssen :-(

  6. Win10 Installation auf SSD hängt. #15
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hast Du überhaupt einen intakten Windows Datenträger?

  7. Win10 Installation auf SSD hängt. #16
    Hallo arwar,

    Hast Du eine kabellose Maus am Laptop?
    Wenn ja versuche mal für die Dauer des Setups, den Empfänger zu entfernen und das Setup ohne diesen laufen zu lassen.
    Ich kann Dir nicht erklären warum, aber ich habe einen Laptop bei welchem das Setup von Windows mit eingestecktem Empfänger immer dann abbricht, wenn beim Setup die USB-Treiber geladen werden. Kann mir auch keiner sagen warum. Bin nur durch Zufall drauf gekommen.
    Ein Versuch ist es sicher wert.

    Viele Grüße und Erfolg
    OLaf

  8. Win10 Installation auf SSD hängt. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo liebe Kollegen.
    Vielen DANK für die rege Unterstützung.

    Hab gerade mit Samsung telefoniert.
    Leider unterstützt Windows 10 die Hardware des Laptops (oder auch umgekert) NICHT.
    Es liegt angeblich an den fehlenden Treibern.
    Werder Samsung noch Micrisoft haben passende Triber für diesen Laptop.
    Also ist die Intstallation gar nicht möglich.

    Jammer schade - von der Hardware her ist das Laptop immer noch aktuell.

    Also alles klar . . . schliesse ich das Thema.

  9. Win10 Installation auf SSD hängt. #18
    Avatar von Skyhigh

    Meine Hardware
    Skyhigh's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-6600
    Mainboard:
    ASRock B150 Gaming K4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Kingston DDR4-2134
    HDD/SSD:
    1x 120GB Samsung 840 PRO 3x 500GB Samsung 850 EVO
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB (EVGA)
    Audio/Video:
    1xRealtek ALC1150 7.1 1xUSB Soundblaster PLAY
    Laufwerke:
    1x Samsung USB3.0 (DVD)
    Netzwerk:
    1xKiller E2400 Gigabit Ethernet Controller 1xUSB 3.0 Gigabit Adapter
    Gehäuse:
    BeQuiet Silent Base 600 (Orange)
    Netzteil:
    Be Quiet BQ L8-700W
    Kühlung:
    1x BeQuiet 120mm Silent Wings (Rückseite) 4x BeQuiet 140mm Silent Wings (Vorderseite+Oben)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home x64
    Notebook:
    Acer Iconia w4-820
    Handy/Tablet:
    BQ Aquaris X5 PLUS
    Sonstiges:
    Monitor: 2x HP Z23N InfoDisplay: GOverlay 3,5"
    Klingt für mich nach einer Ausrede seitens des Herstellers. Falls du die Möglichkeit hast Windows 10 auf einem andere Gerät zu Installieren, Versuche Mal folgendes:


    Alle Festplatten des Zweiten Gerätes abstecken um ungewollte Veränderungen zu vermeiden.

    Die SSD die in den Laptop soll einbauen.

    Windows 10 installieren und die Treiber des Laptops von der Herstellerwebseite installieren.

    Die Festplatte in den Laptop bauen und den Boot versuchen.

    So habe ich bei mir Windows 10 auf einem Laptop von 2007 zum laufen bekommen.
    Ist Natürlich etwas gebastelt aber hat funktioniert.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Win10 Installation auf SSD hängt. #19
    Zitat Zitat von Skyhigh Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nach einer Ausrede seitens des Herstellers. Falls du die Möglichkeit hast Windows 10 auf einem andere Gerät zu Installieren, Versuche Mal folgendes:


    Alle Festplatten des Zweiten Gerätes abstecken um ungewollte Veränderungen zu vermeiden.

    Die SSD die in den Laptop soll einbauen.

    Windows 10 installieren und die Treiber des Laptops von der Herstellerwebseite installieren.

    Die Festplatte in den Laptop bauen und den Boot versuchen.

    So habe ich bei mir Windows 10 auf einem Laptop von 2007 zum laufen bekommen.
    Ist Natürlich etwas gebastelt aber hat funktioniert.
    Hol dir mal ein Sony Laptop, da sind sogar die Chips angepasst, da funktionieren KEINE Referenztreiber. Insofern nicht ungewöhnlich, dass Samsung die Komponenten nicht pflegt.
    @TE:
    Probiere mal eine Installation in irgendeinem Gerät, KEINE Treiber installieren. Nach dem ersten Start einfach aus dem Ordner windows\system32\sysprep die Datei Sysprep ausführen, Häkchen setzen bei "verallgemeinern" ,"Out of Box.." und "herunterfahren" (!!!!!!!!!!!!) anwählen.
    Danach SSD ins Laptop bauen und neu starten.. Wenn es dann startet kannst du zumindest versuchen, dieses Gerät lauffähig zu machen...

    Gruß

  12. Win10 Installation auf SSD hängt. #20
    Ist dies eine SATA oder NVMe SSD ?
    Gibt es andere Hardware Info ?
    Oder vielleicht mal versuchen Linux zu installieren.

Ähnliche Themen zu Win10 Installation auf SSD hängt.


  1. WIN10 Kaltstart hängt nach Update auf 17093 Insider: Nach dem Update hängt mein Elite 8200 direkt nach dem Kaltstart. Abhilfe schafft booten mit WIN10-Stick - Reparatur - weiter mit WIN10. Beim...



  2. Laptop hängt sich auf (win10 64 bit): Hallo seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass wenn ich ein Programm/ Ordner in meinem Downloadordner löschen möchte hängt sich der Laptop auf...



  3. win10 pro betriebssysten auf ssd: hallo,ich möchte aber nur windows 10 pro von der hdd auf ssd verschieben



  4. Installation Win10 hängt sich auf/schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe im laufenden Betrieb warum auch immer plötzlich einen Bluescreen erhalten und danach konnte Windows nicht mehr...



  5. Neu Installation auf SSD. Kein Zugriff auf andere Festplatte: Hallo zusammen. Mein Windows 8.1 ist von einer mechanischen Festplatte auf eine neue SSD umgezogen. Bzw. ich habe Windows 8.1 völlig neu auf der...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

windows 10 news

Stichworte