Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen , ich versuche schon seit geraumer Zeit das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 zu installieren. Leider schlägt es immer wieder fehl https://prnt.sc/j4pdxd ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 #1

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

    Hallo zusammen ,

    ich versuche schon seit geraumer Zeit das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709
    zu installieren. Leider schlägt es immer wieder fehl

    https://prnt.sc/j4pdxd

    Das KB 4088825 konnte ich manuel instalieren.

    Ich habe auch schon google genutzt, aber leider nichts dazu gefunden. Bzw , das was ich gefunden habe , hat mich nicht weiter gebracht.
    Ich möchte noch erwähnen, dass ich kein extremes PC Wissen besitze , es mehr oder minder für den Hausgebrauch aus reicht. (bis zu diesen Update )

    Ich habe einen NUC
    Windows 10 Home
    Version 1703
    Betriebssystembuild 15063.966
    Intel core i7 6770 Q Cpu@ 2.60GHz
    RAM 4 GB
    64 BIT
    Grafikarte Intel Iris Pro Graphics 580
    Samsung SSD Karte

    Ich würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe finde

    Vielen Dank und Grüße
    Kleene

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 #2
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Was bei Dir fehlschlägt ist lediglich das kumulative Update;das hat so mit 1709 erstmal wenig zu tun.Wirf mal die Problembehandlung an sprich tippe diesen Begriff ins Startmenü...

  4. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 #3
    Threadstarter
    Avatar von die Kleene
    Hallo Alfiator,
    erst einmal Danke.
    ja das habe ich schon gemacht, er zeigt mir dann an, das ich auf ausstehende Updates prüfen soll.
    http://prntscr.com/j4rsyh
    Das untere mit der Dienstregistrierruung hatte ich vorher schon behoben.

  5. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 #4
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Pass auf,Du öffnest mal eine Eingabeaufforderung und führst folgenden Befehl aus: sfc /scannow

  6. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 #5
    Threadstarter
    Avatar von die Kleene
    da erscheint dann das

    http://prntscr.com/j4vt7i

  7. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 #6
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Führe mal diesen Agenten aus und was Deine Bilder angeht schau bitte mal in meine Signatur.Das Rote ist ganz interessant...

  8. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 #7
    Threadstarter
    Avatar von die Kleene
    -screenshot_2.png

    was soll ich da auswählen ?

    Ps
    HOffe so ist richtig mit den BIldern

  9. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 #8
    Moin die Kleene,

    wähle Option 2.

    T@cky

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 #9
    Threadstarter
    Avatar von die Kleene
    Hallo T@cky

    vielen Dank für deine Antwort.

  12. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 #10
    Da kann ich euch zustimmen!

Ähnliche Themen zu Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709


  1. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Wir haben ein Acer Notebook Aspire VN7-792G-785Q beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 bricht der Ladevorgang bei 85% ab. Meldung:...



  2. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo liebe Teilnehmer, ich hatte mich einer Frage eines Teilnehmers angeschlossen, bin aber leider erschlagen von den vielen Vorschlägen. ...



  3. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo Habe Windows 10 Update Version 1709 gestartet. Mein Laptop (ACER, Aspire 7736ZG) läßt sich jetzt nicht mehr Booten. Wenn ich der Laptop...



  4. Funktionsupdate von für Windows 10, Version 1703 auf Version 1709 klappt nicht: auf meinem Haswell-PC Core i7-4770K mit MSI-Mainboard B85M-P33 klappt das Funktionsupdate auf Version 1709 nicht. Nach einem Neustart des PC erfolgt...



  5. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo, am 03.11.2017 wurde ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 erfolgreich installiert auf meinem 64Bit-Betriebssystem. Gibt...