Win 10 neue Install.neben Win 7 geht nicht

Diskutiere Win 10 neue Install.neben Win 7 geht nicht im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Aus lizenztechn. Gründen mußte ich Win 10 erneut aufspielen. Auf einer SSD liegt auf Laufwerk C win 7, auf einer weiteren HDD soll Partition D ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Win 10 neue Install.neben Win 7 geht nicht #1

    Unglücklich Win 10 neue Install.neben Win 7 geht nicht

    Aus lizenztechn. Gründen mußte ich Win 10 erneut aufspielen.
    Auf einer SSD liegt auf Laufwerk C win 7, auf einer weiteren HDD soll Partition D Win 10 aufnehmen, zusätzlich sind noch Part,E + F vergeben.
    ich hbe eine iso heruntergeladen und auf DVD gebr.und versucht über das DVD Laufwerk zu installieren.
    Hinweis MBR nicht möglich sondern nur GPT, wurde von mir entsprechend geändert
    Es gab imer noch Probleme, daraufhin habe ich die Partion D (Win 10) gelöscht.
    Beim Setup habe ich D als Inst.Ort angegeben- doch Windows sagt nicht gefunden.
    Merkwürdig ist auch das als Größe 285,29 GB und dto als frei,anderseits 168,73 MB belegt.
    Aus lauter Verzweifelung habe ich im Setup D formatiert. Win 10 will nicht in D.
    Der Versuch von win 7 aus Win 10 zu installieren scheitert daran ,das das Setup keine Möglichkeit bietet eine
    Partition auszuwählen sonder nur anbietet verschiedene Ordner zui behalten.
    Ich bin nicht bereit Win 7 neu zu installieren mit der vagen Hoffnung,das vileicht Win 10 dann klappt.
    Wenn einer oder zwei oder drei de Fachleute eine Möglichkeit sieht etwas zu machen, wäre ich dankbar!!
    Anderseits es gibt auch ein Leben ohn Windows 10. Vile Grüße ind danke in stiller Hoffnung

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 10 neue Install.neben Win 7 geht nicht #2
    Mach den Deckel vom Rechner auf und ziehe den Stromanschluß der Festplatte mit Win 7 einfach ab, Rechner neu starten auf DVD und dann Win 10 auf Partition C: installieren. Wenn fertig (möglichst alle Updates gleich laden und sehen, ob alle Geräte im Gerätemanager ohne gelbes Dreieck sind), Rechner aus, die WIN-7-Platte wieder anstöpseln, Rechner Starten und über Bootmenue die benötigte Platte anwählen.

Ähnliche Themen zu Win 10 neue Install.neben Win 7 geht nicht


  1. Rechner geht beim Start von Win 7 aus (bei Win 10 nicht): Moin! Dieses ziemlich nervige und u.U. auch für die Hardware nicht unbedingt gesunde Problem verdichtet sich seit nun vielleicht 4 oder 5 Wochen...



  2. Lange Bootdauer bei WIN 10 neben WIN 8.1: Habe WIN 10 neben WIN 8.1 in eigener Partition installiert. Da WIN 8.1 auf Partition c war, habe ich die neue Partition d benannt. Ich kann nun...



  3. neben win 8 auch win xp instalieren: hallo leute, ich hoffe ich bin hier an der richtigen adresse und schieße mein problem gleich mal raus. meine mutter hat einen win 8 laptop und...



  4. Win XP in welcher Form neben Win 8 zu empfehlen?: Hallo, ich habe folgende Frage an Euch. Ich MUß Win XP neben meinem neuen Win8 installieren, da ich ein Programm welches nur unter XP läuft...



  5. Win. XP nach neu install. IE7 kann nicht install. werden..: Hallo zusammen, Ich hab ein riessen Problem. Hab ein Acer Pc hier. Alles neu installiert! Original Windows XP Pro SP1 CD! Nun hab ich noch...


Stichworte