über Recovery von Win10 zurück zu Win8

Diskutiere über Recovery von Win10 zurück zu Win8 im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ist es möglich bei einem Surface 3 über ein Recovery von Win10 wieder zurück zu Win8 zu kommen? Wie kann ich das Recovery ausösen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. über Recovery von Win10 zurück zu Win8 #1

    über Recovery von Win10 zurück zu Win8

    Hallo,
    ist es möglich bei einem Surface 3 über ein Recovery von Win10 wieder zurück zu Win8 zu kommen?
    Wie kann ich das Recovery ausösen OHNE typecover?
    Danke,
    Gruss wonk

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. über Recovery von Win10 zurück zu Win8 #2
    Zitat Zitat von wonk Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist es möglich bei einem Surface 3 über ein Recovery von Win10 wieder zurück zu Win8 zu kommen?
    Wie kann ich das Recovery ausösen OHNE typecover?
    Danke,
    Gruss wonk
    Frage: Warum willst Du das Surface3 zurück auf Windows 8 umstellen?

  4. über Recovery von Win10 zurück zu Win8 #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo,
    leider arbeitet unter Win10 das Typecover nicht, obwohl ich die diversen Hinweise im Netz dazu probiert habe.
    Gruss, wonk

  5. über Recovery von Win10 zurück zu Win8 #4
    Recovery ist für eine sehr begrenzte Zeitspanne nach dem Upgrade möglich, danach löscht Windows die Backup Daten. Die Option müsste irgendwo in der Systemsteuerung sein, aber wo genau kann ich jetzt nicht sagen, habe kein Windows vor mir. Ich würde aber grundsätzlich eine Neuinstallation empfehlen, egal ob du von 8 zu 10 wechselst, oder umgekehrt.

  6. über Recovery von Win10 zurück zu Win8 #5
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Rollback findet sich normal unter Wiederherstellung aber wenn ein Gerät schon unter dem mitgeliefertem OS Probs macht stimmt da was grundsätzlich nicht.Hat das Gerät eine Wiederherstellungspartition um zu den Werkseinstellungen zurückzukehren?

  7. über Recovery von Win10 zurück zu Win8 #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo,
    es hat eine Recovery-Partition. Ich weiß aber nicht ob Win8 oder Win10 drauf ist. Beim Kauf war es sicherlich Win8. Der Vorbesitzer hat aber Win10 installiert, und ich weiß nicht, ob die Recovery dabei unverändert geblieben ist.
    Gruss, wonk

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. über Recovery von Win10 zurück zu Win8 #7
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Naja,ich denke mal das der Vorbesitzer die Recovery Partition nicht angefasst hat weil die normal eh nur in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist.Was das Recovery selber angeht würde ich das einfach anstoßen wenn Du eh Win8 haben willst.Wie das geht steht entweder im Handbuch oder es wird auch oft eine Tastenkonbi beim Booten angezeigt.Oder Du benutzt die Anleitung von MS....

  10. über Recovery von Win10 zurück zu Win8 #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke!

Ähnliche Themen zu über Recovery von Win10 zurück zu Win8


  1. Win7 auf win10 über Umweg win8.1: Hallo, hier die Story. Hatte gestern im Forum eine Frage gestellt, wie ein wegen Absturz irrtümlich (Medion-Laptop) auf win7 zurück-recoveretes win10...



  2. Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?: Hallo, ich hatte in 2016 mein Aldi-Laptop-win7 kostenlos auf win10 upgedatet gegradet. Jetzt hatte ich einen Absturz, nichts ging mehr, deshalb...



  3. Lumia 535 Recovery - wie zurück zu WP 8.1 ?: Moin. Ich habe auf meinem Telefon Windows 10. Momentan läuft es stabil die Performance ist top. Wenn ich trotzdem zu WP 8.1 zurück möchte - wie...



  4. kostenloses upgrade von win8.1 auf win10 ..: moin ich habe folgendes Problem auf mein Dell Laptop ist momentan das kostenlose win10 Prof Upgrade von win 8.1 nun habe ich das folgende problem...



  5. Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home: Hallo, ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte. Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz...


Stichworte