Wie richte ich rein lokale Konten ein?

Diskutiere Wie richte ich rein lokale Konten ein? im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Danke G-SezZ! Grad heute bin ich wieder nach Hause gekommen, sitz jetzt vor dem Laptop und wird das jetzt gleich probieren. Wenn das geklappt hat, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Wie richte ich rein lokale Konten ein? #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke G-SezZ!
    Grad heute bin ich wieder nach Hause gekommen, sitz jetzt vor dem Laptop und wird das jetzt gleich probieren.
    Wenn das geklappt hat, dann werd ich als nächstes noch versuchen, ein weiteres lokales Konto einzurichten. Das sollte dann kein Problem sein.
    Hoffe, Du bist gut reingerutscht! Bis dann!
    Gruß,

    Windozer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie richte ich rein lokale Konten ein? #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo G- SezZ,

    ich hoffe Du bist gut rübergerutscht?
    Mit dem Zurücksetzen bzw. mit dem Neuinstallieren nachher ging irgendwas schief - der Verkäufer im Laden, der sich gottseidank gut auskannte (ist ja nicht selbstverständlich, tüdelüü*) hat gemeint, das könnte daran liegen, dass um die Zeit so viele gleichzeitig auf die MS-Server zugreifen.
    Der hat den Laptop dann recovered (eigtl. einfach, aber aus einem Service-Menü, das ich nicht kannte), das hat gedauert, aber jetzt geht alles - und ich hab ein rein lokales Admin-Konto, das war ja das was ich ursprünglich wollte.
    Weitere rein lokale Konten hinzuzufügen geht dann rel. einfach, da gibt es einen Button "Person ohne Microsoft-Konto hinzufügen" oder so.
    Jetzt probier ich mal den Link, den hier einer gepostet hat, um die Oberfläche wieder auf das klassische Layout zurückzusetzen, damit ist das erst mal erledigt.
    Als nächstes - aber dazu mach ich einen eigenen Thread auf, um hier nicht alles zu verwirren - versuch ich mal, "Ballast abzuwerfen", damit der etwas schneller wird, das wäre noch potentialistisch, ansonsten bin ich zufrieden für den Moment.
    Danke nochmals!
    Gruß,

    Windozer

    P.S.: Dass ich mit einem falschen Klicken gleich wieder online bin, ist mir schon bekannt, so verdienen viele Online-Firmen grob gesagt ihr Geld - die bauen halt darauf, dass viele eben schneller klicken als schauen

Ähnliche Themen zu Wie richte ich rein lokale Konten ein?


  1. Wie richte ich ein Exchange-Konto ein?: Ich benutze Win 10, Outlook 2016 und ein iPhone 5S. Seit einiger Zeit versuche ich Kalender und Adressbuch zu synchronisieren. bisher ohne Erfolg....



  2. Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein?: Ich bin Besitzer eines Microsoft Lumia 950 Xl Mobilphone und möchte meine E-Mails von der Telekom erhalten. Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf...



  3. Wie richte ich meine Email bei Windows 8 ein ohne ein Microsoft - Konto zu eröffnen ?: Hallo, ja wie der Titel schon. Wie verdammt nochmal richte ich meine Mail bei Windows 8 ein ohne gleichzeitig ein Microsoftkonto eröffnen zu...



  4. Wie richte ich ein Netzwerk ein?: So ich möchte 2-3 Computer in meiner Wohnung vernetzen. Und im meinem Rechner kommt die ISDN Karte. Aber die anderen Rechner sollen auch ins...



  5. Wie richte ich einen FTP ein ?: Ich habe da mal so eine Frage ... wie richte ich denn unter win2k einen FTP Server ein und konfiguriere ich in so das sich jeder per anonymous...