LOGILINK PC0041 USB funktioniert nicht mehr - Code 12

Diskutiere LOGILINK PC0041 USB funktioniert nicht mehr - Code 12 im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe vor ein paar Wochen die PCI Karte eingebaut um 5 USB Anschlüsse zu bekommen. (Da ich vorher Probleme hatte mit den internen) Es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. LOGILINK PC0041 USB funktioniert nicht mehr - Code 12 #1

    LOGILINK PC0041 USB funktioniert nicht mehr - Code 12

    Ich habe vor ein paar Wochen die PCI Karte eingebaut um 5 USB Anschlüsse zu bekommen. (Da ich vorher Probleme hatte mit den internen)

    Es ging bis heute problemlos.

    Auf einmal geht keiner der Ports und ich hab im Geräte Manager:

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Davor hatte ich den Code 12 drinnen, aber ich hab die 2 Treiber gelöscht und seitdem nur mehr Code 10 (Zusätzlich hab ich im Asus Bios noch Legacy USb deaktiviert)

    Jemand ne Idee was ich da machen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LOGILINK PC0041 USB funktioniert nicht mehr - Code 12 #2
    BANNED Standardavatar
    Hast du es gelöst?

  4. LOGILINK PC0041 USB funktioniert nicht mehr - Code 12 #3
    atomicfan
    Letzte Aktivität 14.02.2018 18:00

Ähnliche Themen zu LOGILINK PC0041 USB funktioniert nicht mehr - Code 12


  1. Windows Update funktioniert nicht mehr - Fehleranzeige Code 80070422: Hallo , bei mir funtioniert Windows Update nicht mehr. Wenn ich auf Update Suche gehe , dauert es eine gewisse Zeit und dann kommt die Meldung >...



  2. Windows Update funktioniert nicht mehr - Fehleranzeige Code 80070422: Hallo , bei mir funtioniert Windows Update nicht mehr. Wenn ich auf Update Suche gehe , dauert es eine gewisse Zeit und dann kommt die Meldung >...



  3. Nach Trojaner AV Security Center funktioniert Tastatur nicht mehr, CODE 38!: Hallo leute, hab bei einem freund den trojaner entfernt. allerdings hat er irgendwie den treiber der tastatur beschädigt. wenn ich ihn...



  4. DVD\CD-ROM Treiber funktioniert nicht mehr Code 39!: Hallo, Habe ein Problem mit dem Treiber ATAPI iHAS224 Y ATA Device (Name aus dem Driver Detective). Ich weiß nicht wieso, aber seitdem ich any...



  5. LPT Karte Logilink funktioniert nicht: Hallo, leider fehlt bei meinem Motherboard Elitegroup P4M900t-M2 ein Paralellanschluss für einen LPT Drucker. Ich hab jetzt schon 2 PCI Karten...