Erst "Greenscreen" , dann Grüne Streifen und nun schwarzer Bildschirm

Diskutiere Erst "Greenscreen" , dann Grüne Streifen und nun schwarzer Bildschirm im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Moin Leute, wollte vorhin mit nem kollegen "golf with friends" spielen, als ich das spiel startete wurde mein bildschirm hellgrün. als ich den PC neu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Erst "Greenscreen" , dann Grüne Streifen und nun schwarzer Bildschirm #1
    Avatar von taen

    Meine Hardware
    taen's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700X
    Mainboard:
    Gigabyte AORUS GA-AX370
    Arbeitsspeicher:
    16GB Corsair
    HDD/SSD:
    250GB SSD + 1TB HDD
    Grafikkarte:
    ATI RX580 8GB Powercolor
    Audio/Video:
    5.1
    Netzteil:
    650W Gold Corsair
    Betriebssystem:
    W10 x64

    Erst "Greenscreen" , dann Grüne Streifen und nun schwarzer Bildschirm

    Moin Leute,
    wollte vorhin mit nem kollegen "golf with friends" spielen, als ich das spiel startete wurde mein bildschirm hellgrün.
    als ich den PC neu startete blieb der pc im "mainboard screen" stehen und hatte senkrecht 2 grüne streifen.
    Setzte den pc neu auf und nun bleibt er nach dem "mainboard screen" immer schwarz, streifen sind nun lila.
    Es passiert dann garnichts mehr.
    habe leider keine interne grafikkarte und weiß nicht weiter. alle platinen sitzen richtig

    hardware graka: ati r9 270x
    mainboard: msi 970 gaming

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erst "Greenscreen" , dann Grüne Streifen und nun schwarzer Bildschirm #2
    Avatar von ungarnjoker

    Meine Hardware
    ungarnjoker's Hardware Details
    Karte kaputt

  4. Erst "Greenscreen" , dann Grüne Streifen und nun schwarzer Bildschirm #3
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    Gigabyte Radeon Vega 64 Liquid Cooling
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1709)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia XZ1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Zitat Zitat von ungarnjoker Beitrag anzeigen
    Karte kaputt
    sowas kommt vor und bevor hier wieder Hate-Diskussionen entstehen, es spielt keine Rolle, welcher Hersteller oder Chip, da ich das schon in vielen Situationen erlebt habe, ganz gleich ob Nvidia oder AMD

Ähnliche Themen zu Erst "Greenscreen" , dann Grüne Streifen und nun schwarzer Bildschirm


  1. Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem Bildschirm: Hi, ich habe seit dem letzten Update "Microsoft driver update for Surface UEFI" auf meine Surface Pro 4 leider einen schwarzen Rand recht und...



  2. Schwarzer Bildschirm im "Sekundentakt" (Windows 10) - bitte um Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein riesen großes Problem seit ein paar Tagen und hoffe das mir hier geholfen werden kann, denn ich bin ehrlich...



  3. AMD "Zen" und Intel "Kaby Lake" - Startschuss für neue CPUs erst zur CES 2017: Auch wenn die Chiphersteller AMD und Intel bisher verraten haben, dass die Auslieferungen der neuen Prozessorgenerationen "Zen" und "Kaby Lake" noch...



  4. [gelöst] Seltsame diagonale "Streifen" auf dem Notebook Bildschirm: Wenn ich auf meinem HP 6715b Notebook im Firefox eine leere (weisse) Seite öffne, dann erscheinen auf dem Display so ganz feine diagonal verlaufenden...



  5. unscharfe "streifen" im bildschirm: hallo habe vor kurzem einen lg-l194wt 19" tft-flachbildschirm erworben und ihn heute angeschlossen. ich habe über die ganze breite ungefähr 4...