Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download

Diskutiere Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Zusammen Gestern ist mir aufgefallen, das der Store zwar behauptet, es gäbe ein Update. Wenn man allerdings unter "Downloads und Updates" nachschaut, wird dort ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download #1
    Katzennarr Avatar von Hups

    Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download

    Hallo Zusammen

    Gestern ist mir aufgefallen, das der Store zwar behauptet, es gäbe ein Update.
    Wenn man allerdings unter "Downloads und Updates" nachschaut, wird dort nicht angezeigt.

    Aussitzen, oder hat jemand einen Tipp?
    Den Store zurückgesetzt habe ich bereits.
    Angemeldet ist der Rechner nicht mit einem Microsoftkonto.

    Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download-2017-07-27-16-20-00.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download #2
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    Gigabyte Radeon Vega 64 Liquid Cooling
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1709)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia XZ1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    habe auf meinem Office-PC auch das Problem festgestellt, dass sich Paint 3D nicht öffnen lässt, eine Reparatur über den Store und auch eine Reparatur sowie ein Zurücksetzen des Stores nicht funktioniert. Muss dem mal am WE auf den Grund gehen.

  4. Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download #3
    Katzennarr
    Threadstarter
    Avatar von Hups
    Heute habe ich mal meinen zweiten Rechner angeworfen.
    Der zeigt ebenfalls an, das es ein Update gibt - es erscheint aber ebenfalls nicht in der Liste um es zu installieren.
    Da gehe mal von einem Anzeigefehler aus und werde es aussitzen.

  5. Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download #4
    Katzennarr
    Threadstarter
    Avatar von Hups
    Heute hat es sich erledigt, wobei nicht klar ist, was das für ein Update gewesen sein soll.

    Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download-2017-08-18-15-50-45.png

  6. Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download #5
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    12 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 1000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64
    Notebook:
    Dell Precision M4600
    Manchmal hilft eben doch aussitzen;was lange währt.....

Ähnliche Themen zu Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download


  1. Download aus Store App nicht korrekt: Folgendes Problem habe ich heute vorgefunden. Ich bin zwar kein Gamer, aber doch ein wenig Nostalgiker und habe gestaunt, als ich in einem Forum...



  2. Windows 10 Store funktioniert nicht ordnungsgemäß (Download bleibt stehen).: Ich versuche nun schon seit mehren Tagen meinen Windows Store wieder i.O. zu bringen, bisher hat nix geholfen. Ich kann den Store starten, und auch...



  3. store download funktioniert nicht: Smartphone Lumia 650 Software Windows 10 Mobile Beim aufrufen Store einzelner Apps gibt es nur die Schaltfläche KOSTEN. Nach Anklicken...



  4. mein Store stürzt ständig ab aber erst nach einem selbständigen Update: Hallo und guten Abend! mein Store stürzt seit heute Nachmittag ständig ab aber erst nach einem selbständigen Update ich benutze Insider Version...



  5. Store Download funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ihr seht mich hier als jahrelangen XP- Nutzer recht hilflos, und hoffe auf Abhilfe dank Euch. Das fix und fertig installierte...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

windows 10 mobile store zeigt immer 1 update an

win10 store

lumia store zeigt update aber nicht welche app

windows 10 mobile store zeigt update was es nicht gibt

win mobile store ein download wird angezeigt aber

Win 10 Stor zeigt immer 1 update an

Store downloads und Updates zeigt immer 1 Update an

win 10 Store zeigt immer 1 Update an

windows mobile store zeigt update aber ist nix