Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr

Diskutiere Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich musste kürzlich meinen Laptop einsenden und habe vorher mit acronis eine Datensicherung gemacht. da sich der laptop nicht einschalten lies, musste ich dafür ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr #1

    Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr

    Hallo, ich musste kürzlich meinen Laptop einsenden und habe vorher mit acronis eine Datensicherung gemacht. da sich der laptop nicht einschalten lies, musste ich dafür die festplatte ausbauen und das an einem anderen PC machen. Ich habe alle Partitionen bis die (selbst erstellte) D-Partition gesichert, also auch die recovery und so. Außerdem noch das MBR. Nachdem der Laptop zurück kam, habe ich ihn so Partitioniert, dass ich für alle 4 gesicherten Partionen eine Zielpartition mit genug Kapazität hab und dann alles recovert.
    Sicherung und recovery waren sektor-by-sektor
    Nun lässt er sich aber nicht mehr booten, der Bootmanager zeigt mir nur die Optinen Network-Boot IPv4 und IPv6 an, aber nicht das recoverte Systemlaufwerk

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Sieh dir die Bootreihenfolge im BIOS an. Ist da die Festplatte eventuell nicht mehr drin?

  4. Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Beim Start
    Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr-20180911_000321.jpg


    Wenn ich enter drücke:
    Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr-20180911_000335.jpg


    Im Bios:
    Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr-20180911_150224.jpg

  5. Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr #4
    Mal den "Boot Mode" auf "MBR" umstellen und "Secure boot" auf aus.
    Hast du damals dein Platte gecloned oder nur die Partitionen gesichert ?
    Gruß,

    Carsten

  6. Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    als boot mode kann ich nur UEFI oder Legacy auswählen.
    secure mode lässt sich nicht auswählen und somit auch nicht ändern.
    Ich habe einzelne Partitionen und den MBR gesichert. Alle außer die selbst erstellte auf der nur daten drauf waren

  7. Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr #6
    Sorry,
    legacy ist MBR Also testen....

Ähnliche Themen zu Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr


  1. HP Laptop 8540p bootet nach Win10 April Update nicht mehr: Hallo, mein HP Laptop bootet seit der Installation des Win10 April Updates nicht mehr. Jegliche Versuche über die Reparatur den alten Systemzustand...



  2. Laptop bootet nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern meinen Laptop nach standardmäßigem Herunterfahren gestartet und während des Starts erhielt ich einen Bluescreen mit...



  3. Win bootet nicht mehr - recovery fehlgeschlagen, was nun?: Hallo, Der Versuch meine Festplatte wiederherzustellen, ist bisher gescheitert. Als Speicherort wird mir nur ein nicht zugeordneter Bereich...



  4. Win 10 Laptop bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Update startet mein Acer Aspire E1-572g unter Windows 10 nicht mehr. Nach der Installation des Updates fuhr der...



  5. Nach HDD Kopie bootet Laptop nicht mehr: Hallo, ich bin völlig ratlos mittlerweile. Nachdem ich mit dem Programm Macrium Reflect eine Kopie meiner Laptop-Festplatte gemacht habe bootet...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

win 10 nach update startet nicht mehr