Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr

Diskutiere Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, nach einem Update von G-DATA (Virenprogramm) ist der Laptop heruntergefahren und neu gestartet. Allerdings nur bis zum Willkommensbildschirm, dann wird der Desktop schwarz. In ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr #1

    Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr

    Hallo,
    nach einem Update von G-DATA (Virenprogramm) ist der Laptop heruntergefahren und neu gestartet.
    Allerdings nur bis zum Willkommensbildschirm, dann wird der Desktop schwarz.
    In den abgesicherten Modus oder den Reparatur Modus komme ich auch nicht.
    Habe leider keine Betriebssystem-DVD mehr, sonst hätte ich es über diesen Weg versucht.

    Bitte um Hilfe und danke im voraus.
    Habe Win 10 64 bit home.

  2. Schau mal hier: Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Habe festgestellt, daß in den Taks-Manager öffnen kann.
    Weiß aber nicht, ob mir das weiterhilft.

  4. Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Habe festgestellt, daß in den Taks-Manager öffnen kann.
    Erledigt, nachdem ich alle Prozesse von G-DATA dektiviert hatte,

  5. Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr #4
    Gast003
    Gast Standardavatar
    Nach Update von G-Data funktioniert das System nicht mehr ... warum wendest Du Dich dann nicht an den Support von G-Data als Kunde? Dafür ist doch der Support gedacht, wenns wo mal nicht klappt. Die Sachbearbeiter dort können doch am ehesten helfen. Du brauchst dazu Deinen Benutzernamen, den Du bei Kauf und Registrierung bei G-Data seiner Zeit festgelegt hast. Die Wartezeit beträgt im Schnitt ca 3 Werktage. Remoteunterstützung kannst Du ja derzeit nicht anfordern, da Du gar nicht erst auf Dein System kommst, das mußt Du denen dann so sagen.

    Hier kannst Du ein Ticket erstellen bei G-Data:
    https://www.gdata.de/support/kontakt/technical-support

    Alle Prozesse von G-Data zu deaktivieren ist doch jetzt nicht die Lösung, welchen Sinn hat denn dann Antvirensoftware (insbesondere, wenn Du die große Version hat, Total Security, wo noch die Firewall drin ist)

  6. Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr #5
    Gelöst - ohne Lösung?

    Lutz

  7. Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Habe ich doch oben markiert, gelöst.

  8. Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr #7
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Wir wollten nur gerne wissen was die Lösung des Problems war....

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Nacvh wiederholten Starten kam ich in den abgesicherten Modus und konnte GDATA deinstallieren. Danach alles okay.
    Nutze jetzt das Windows Virenprogramm.

  11. Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr #9
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Danke für das Feedback....


    Zitat Zitat von old_juergen Beitrag anzeigen
    Nutze jetzt das Windows Virenprogramm.

Ähnliche Themen zu Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr


  1. Win 10 startet nach Update nicht mehr: Hallo, mein PC startet nach Win 10 Update seit gestern nicht mehr. Er kann auch nicht zurückgesetzt werden und die Reparatur bleibt erfolglos. Bitte...



  2. Nach update startet win 10 nicht mehr: Hallo, am Freitag wurde ein neues update von win 10 auf mein Rechner gespielt. Die Installation wurde bis 100% ausgeführt. Bei 100% blieb alles...



  3. Win 7 startet nicht mehr nach update.: Hallo, der Rechner startet nicht mehr. Das Startproblemüberprüfungsprogramm stellt fest, das ein Problem vorliegt , entweder mit dem letzten Update...



  4. Xp Startet Nicht Mehr Nach Inst. Von Win 2000 As: Hallo Ihr. Ich hab nen großes Problem. Und zwar hab ich XP prof. ganz normal installiert, lief auch einwandfrei. Dann hab ich ne 2te...



  5. Xp Startet Nicht Mehr Nach Inst. Von Win 2000 As: Hallo Ihr. Ich hab nen großes Problem. Und zwar hab ich XP prof. ganz normal installiert, lief auch einwandfrei. Dann hab ich ne 2te...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

nach g data update pc defekt

win 10 friert ein gdata