Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen

Diskutiere Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo! Mich nervt schon länger, wenn ich den Rechner öffne, daß dieser immer gleich in der Taskleiste landet, statt sofort auf dem Bildschirm. Gibt es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen #1
    Avatar von Mrs.Peggy

    Meine Hardware
    Mrs.Peggy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3770 @ 3.40GHz , Ivy Bridge 22nm
    Mainboard:
    ASRock P67 Extreme4 Gen3 (CPUSocket)
    Arbeitsspeicher:
    32,0GB Dual-Kanal DDR3 @ 770MHz
    HDD/SSD:
    1863GB Hitachi HDS723020BLA642 (SATA), 233GB Samsung SSD 840 Series (SSD) → Systemplatte
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 670 (ASUStek Computer Inc) mit Monitor Philips BDM3270 (2560x1440@59Hz)
    Audio/Video:
    Sound Blaster Z
    Laufwerke:
    TSSTcorp DVD-ROM SH-118AB, TSSTcorp CDDVDW SH-222AL
    Netzwerk:
    Speedport W921V
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64-bit
    Notebook:
    Toshiba Satellite 350D (nicht mehr aktiv)
    Handy/Tablet:
    iPhone Xs Max, iPad 3

    Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen

    Hallo!

    Mich nervt schon länger, wenn ich den Rechner öffne, daß dieser immer gleich in der Taskleiste landet, statt sofort auf dem Bildschirm. Gibt es eine Option, diesen im Vordergrund starten zu lassen? Ich habe im Netz mal geschaut, was ich fand galt nur für "alle Programme im Vordergrund öffnen lassen". Bei mir werden eigentlich sonst alle Programme im Vordergrund geöffnet, nur beim Rechner ist dies nicht der Fall. Habt Ihr eine Lösung?

    Ergänzend sei noch zu erwähnen, daß ich auf der Tastatur eine extra Taste dazu habe über dem Nummernblock.
    Tastatur K800

  2. Schau mal hier: Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen #2
    Das Problem hatte ich auch wenn ich den Win10 Rechner per Tastatur Shortcut starten wollte.
    Habt Ihr eine Lösung?
    Einen anderen Rechner benutzen, der taugt doch eh nichts mehr.
    Man kann den guten alten Win7 Rechner installieren:
    http://www.chip.de/downloads/Old-Cal..._81775847.html

    Oder die ultimative Lösung: http://www.speedcrunch.org/

  4. Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen #3

  5. Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen #4
    Zitat Zitat von G-SezZ Beitrag anzeigen
    Einen anderen Rechner benutzen, der taugt doch eh nichts mehr.
    Äh, wie jetzt?
    Wie kommst du zu dieser Aussage?
    Er ist genauso wie der Win7 Rechner.

  6. Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen #5
    Threadstarter
    Avatar von Mrs.Peggy

    Meine Hardware
    Mrs.Peggy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3770 @ 3.40GHz , Ivy Bridge 22nm
    Mainboard:
    ASRock P67 Extreme4 Gen3 (CPUSocket)
    Arbeitsspeicher:
    32,0GB Dual-Kanal DDR3 @ 770MHz
    HDD/SSD:
    1863GB Hitachi HDS723020BLA642 (SATA), 233GB Samsung SSD 840 Series (SSD) → Systemplatte
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 670 (ASUStek Computer Inc) mit Monitor Philips BDM3270 (2560x1440@59Hz)
    Audio/Video:
    Sound Blaster Z
    Laufwerke:
    TSSTcorp DVD-ROM SH-118AB, TSSTcorp CDDVDW SH-222AL
    Netzwerk:
    Speedport W921V
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64-bit
    Notebook:
    Toshiba Satellite 350D (nicht mehr aktiv)
    Handy/Tablet:
    iPhone Xs Max, iPad 3
    Und der andere Rechner startet von der Tastatur im Vordergrund? Ok, hab's einfach mal gemacht. Das Dingens läßt sich aber bei mir nicht verschieben. Ist das normal? Sieht schon anders aus als der Win 10 Rechner.

  7. Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen #6
    Wie kommst du zu dieser Aussage?
    Er ist genauso wie der Win7 Rechner.
    Dieses auf winzige Touch Displays ausgelegte Design ist doch nix am PC. Die History wird erst ab einer gewissen Fenstergröße angezeigt, oder man muss sie ein/ausblenden. Die Zahlen auf den Buttons sind so riesig dass man vom Schreibtisch zurück treten möchte. Im binären Modus werden Bits und Tastatur nicht gleichzeitig angezeigt, man muss ständig hin und her wechseln. Und das größte Problem, zumindest bei mir wird bei Copy & Paste der Dezimaltrenner nicht mitkopiert. Aus 1.54e-6 wird 154e-6.

    Peggy, sorry das Problem hatte ich noch nie. Der Win7 Rechner verhält sich bei mir genau so wie er es unter Win7 auch immer tat.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen #7
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Ich finde den Win10 Rechner ganz gut, zumal der mittlerweile viel kann.
    Man könnte mit einem Skript z.B. mit autohotkey oder autoit3 was basteln, das den Rechner in dern Vordergrund holt.
    (fertiges Beispiel http://www.dcmembers.com/skrommel/download/ontop/)

    ... aber vielleicht reicht es schon, mit der zugehörigen Logitech-Software "SetPoint" die Taste neu zu programmieren

  10. Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen #8
    Threadstarter
    Avatar von Mrs.Peggy

    Meine Hardware
    Mrs.Peggy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3770 @ 3.40GHz , Ivy Bridge 22nm
    Mainboard:
    ASRock P67 Extreme4 Gen3 (CPUSocket)
    Arbeitsspeicher:
    32,0GB Dual-Kanal DDR3 @ 770MHz
    HDD/SSD:
    1863GB Hitachi HDS723020BLA642 (SATA), 233GB Samsung SSD 840 Series (SSD) → Systemplatte
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 670 (ASUStek Computer Inc) mit Monitor Philips BDM3270 (2560x1440@59Hz)
    Audio/Video:
    Sound Blaster Z
    Laufwerke:
    TSSTcorp DVD-ROM SH-118AB, TSSTcorp CDDVDW SH-222AL
    Netzwerk:
    Speedport W921V
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64-bit
    Notebook:
    Toshiba Satellite 350D (nicht mehr aktiv)
    Handy/Tablet:
    iPhone Xs Max, iPad 3
    Erstmal danke für Eure Antworten!

    Also, auch dieser Rechner startet nicht im Vordergrund. Bsp: Ich habe gerade den PC gestartet, den Browser geöffnet, bin auf die Webseite vom Winboard gegangen, habe meine Abos aufgerufen und fange an, meine Antworten zu lesen. Gleichermaßen drücke ich die Rechner-Taste auf der Tastatur, da ich den Rechner öffnen möchte zum Test. Leider startet er auch nur in der Taskleiste und warum der sich nicht verschieben läßt, erschließt sich mir auch nicht. Bin da schon etwas ratlos. Seltsam, oder?

Ähnliche Themen zu Programm, genauer gesagt "Rechner" im Vordergrund öffnen lassen


  1. Ordner lassen sich nicht mehr öffnen + Fehlermeldung "Starten des Servers fehlgeschlagen": Hallo, ich nutze Windows 7, 64 Bit Version und habe seit vorhin ein ziemliches Problem. Zu dem Thema findet man auch einiges im Internet, jedoch...



  2. Ordner in "OneDrive" lassen sich nicht öffnen - schwerwiegender Fehler: Ich nutze OneDrive unter Windows 10 Build 14965. Seit dem letzten Insider-Update im Slow-Ring habe ich ein Problem mit meinem OneDrive Ordner auf...



  3. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  4. Rechner hängt sich auf nach öffnen von Sound "Aufnahme": Hallo, Hab ein riesen problem unter Vista sobalt ich in die Systemsteurung hardware und sounds auf Sound und dann auf Aufnahme drücke hängt sich...



  5. "H2O"-Dateien lassen sich nicht öffnen: Hi! hab ein problem: ich habe mehrere H2O-Dateien (setups) auf meinem rechner. wenn ich doppelt drauf klicke, kommt aber nur das bildchen mit...