Programm mit Tastekombination öffnen

Diskutiere Programm mit Tastekombination öffnen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich will ein kleines Programm (Bildschirmlupe) mit einer Maustaste öffnen. Dazu habe ich eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt und eine Tastenkombination zugewiesen. Angangs ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Programm mit Tastekombination öffnen #1

    Programm mit Tastekombination öffnen

    Hallo,
    ich will ein kleines Programm (Bildschirmlupe) mit einer Maustaste öffnen. Dazu habe ich eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt und eine Tastenkombination zugewiesen. Angangs funktioniert das auch super, doch irgendwann dauert es mehrere Sekunden, bis sich das Programm öffnet, das ist nervig. Leider kann ich mit der Maus (Logitech) direkt kein Programm öffnen.
    Jemand eine Idee für mich?

  2. Schau mal hier: Programm mit Tastekombination öffnen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programm mit Tastekombination öffnen #2
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Statt auf den Desktop unten in die Taskleiste. Dann reicht 1 Klick.
    Name:  Taskleiste.jpg
Hits: 127
Größe:  5,3 KB

  4. Programm mit Tastekombination öffnen #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ist eine Möglichkeit, aber schon wieder zu umständlich. Hab mich über Jahre so daran gewöhnt, einfach eine Maustaste zu drücken.

  5. Programm mit Tastekombination öffnen #4
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Ist das eine Logitech Gaming Mouse? Die kann man mit der Logitech Gaming Software programmieren.

    Nachtrag: Versuche es mal mit Clavier+

  6. Programm mit Tastekombination öffnen #5
    Wenn es keine Gaming Maus ist kann man sie auch mit x-Mouse Button Control programmieren.

  7. Programm mit Tastekombination öffnen #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ist noch eine ganz alte Maus. Gab für Win7 mal ein Zusatzprogramm, womit man viel mehr Möglichkeiten zur Tastenbelegung hatte, aber das läuft nicht mehr. Aber mit Clavier+ klappt es bisher ganz super. Wenn nicht mehr, versuche ich es mal mit x-Mouse.
    Danke für Eure Hilfe

Ähnliche Themen zu Programm mit Tastekombination öffnen


  1. Öffnen mit: Keine Programm zuordnen: Hallo, ich habe einmal ausversehen bei einem Dateityp gesagt "Öffnen mit...", haben dann ein programm ausgewählt, allerdings nicht darauf...



  2. Programm immer mit Admin Rechten öffnen: Hallo Auf dem Rechner läuft ein Programm welches volle Admin Rechte braucht. Sonst arbeitet der Benutzer nur mit eingeschränkten Rechten. Kann...



  3. Dateityp mit folgenen Programm öffnen: Hallo, bin auf WinXP x64 wegen des AMD DualCore 6000+ 64Bit - Prozessors umgestiegen. Da ich meine MP3´s immer mit JetAudio gehört habe, wollte...



  4. Öffnen mit -> Programm auswählen: mOin .. Also wenn ich eine Datei mit Öffnen mit -> Programm auswählen dann kommt da so ein Fehler : Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der...



  5. Internetprotokolle mit bestimmten Programm öffnen: Wie kann ich Internetprotokolle ala ftp und irc. Von den entsprechenden Programmen öffnen lassen? FTP soll von FlashFXP und IRC von mIrc gemacht...