Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps

Diskutiere Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo ihr Lieben und Danke für die Aufnahme! Leider geht bei mir das nicht :Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps. Ich habe ein Tool dafür ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps #1

    Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps

    Hallo ihr Lieben und Danke für die Aufnahme!

    Leider geht bei mir das nicht :Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps.
    Ich habe ein Tool dafür bis jetzt gehabt, aber wenn ich sfc /scannow eingebe, löscht dieser Befehl wieder mein Tool für den Anmeldesound. Was kann ich tun?
    Alles Weitere eventuell später.


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps #2
    Katzennarr Avatar von Hups
    Du meinst diese Anleitung?
    Hier gibt es eine andere Anleitung, warum die sich unterscheiden, kann ich nicht sagen.
    Aber vom zweiten Link würde ich mir mal den unteren Tipp zur Aufgabenplanung anschauen.

  4. Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps #3
    Öffne Notepad und kopiere den Codeblock:
    Code:
    Dim objFile
      Set objFile = CreateObject("SAPI.SpFileStream.1")
      objFile.Open "D:\test.wav"
     CreateObject("SAPI.SpVoice").Speakstream objFile
    Set objFile = nothing
    hinein und ersetze D:\Test.wav durch die Angabe des gewünschten Soundfiles. Speichere das Script mit der Dateiendung .vbs ab und wirf es in den Autostartordner.

  5. Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    #Hups

    Ja. Genau diese Anleitung meine ich. Diese 2.Anleitung probiereich. Mal sehen wie sie sich jetzt im Unterschied auswirken.
    2. Anleitung ausgeführt. Stand schon auf null. Es geht ja darum den Startup-Sound zu ändern und nicht nur Standard ausführen. Dankeschhön!

  6. Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    #areiland

    Habe das 2x ausprobiert. Wave Datei zittert . Was kann ich ändern?


  7. Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps #6
    Was heisst "die Wavedatei zittert"? Probier mal eine andere zur Gegenprobe. Du kannst das Script ja jederzeit auch mit einem Doppelklick zur Ausführung bringen.

  8. Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    #areiland
    Das Script wird stotternd abgespielt. Auch ein 2.,3. oder4..

    Habe aber gerade auch festgestellt, das entweder DVD -Brenner defekt ist, oder es Schwierigkeiten in der REG gibt, da es auch nicht im BIOS zu sehen ist. Wird immer verrückter bei mir.

  9. Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps #8
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Also wenn ein Gerät schon im BIOS nicht auftaucht kann Windows sicher nichts dafür...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Zitat Zitat von Alfiator Beitrag anzeigen
    Also wenn ein Gerät schon im BIOS nicht auftaucht kann Windows sicher nichts dafür...

  12. Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps #10
    Und am Script liegt es ganz sicher auch nicht, wenn die Wave-Dateien stotternd abgespielt werden. Bei mir funktoniert es einwandfrei. Da ist im System einiges im argen, würde ich sagen.

Ähnliche Themen zu Windows Anmeldesound ändern nach euren Tipps


  1. Windows 10: Anmeldesound ändern - so geht’s: Wer den Startsound von Windows 10 nicht mag und einen anderen beim täglichen Hochfahren des PCs hören möchte, kann diesen natürlich ändern....



  2. Remix OS 2.0 macht euren Windows PCs zum Android Gerät: Ihr nutzt ein Android Smartphone oder Tablet und würdet die Apps auch gerne am PC weiter nutzen, oder Ihr habt keine Android Geräte und würdet euch...



  3. Sound zu schnell (knackt). Bei Windows Ab-Anmeldesound &Youtube: Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem ich nicht fertig werde ... also bräuchte ich einmal kompetente Hilfe :-D Es geht um folgendes:...



  4. Anmeldesound: Hallo Leute, hab einen neuen Läppi, was mich hier nervt ist das beim Start von XP der Anmeldsound zu laut ist, hab die Lautstärke geändert gilt...



  5. kein Anmeldesound: Hallöchen an alle die Ahnung haben. :D Ich habe bei mir XP neu aufgesetzt und SP1 installiert. Ich bin als Admin angemeldet. Jetzt habe ich...