Bilder lassen sich nach Update nicht mehr öffnen.

Diskutiere Bilder lassen sich nach Update nicht mehr öffnen. im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor 2 Tagen das Creators Update bekommen. Seit dem Neustart nach dem Update, kann ich jedoch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Bilder lassen sich nach Update nicht mehr öffnen. #1

    Bilder lassen sich nach Update nicht mehr öffnen.

    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe vor 2 Tagen das Creators Update bekommen. Seit dem Neustart nach dem Update, kann ich jedoch keinerlei Bilder mehr öffnen. Egal ob auf dem Desktop, in anderen Ordnern oder frisch gespeicherte Bilder.

    Es kommt immer wieder diesselbe Fehlermeldung

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1505771228.jpg

    Auch nach mehreren Neustarts keinerlei besserung.

    Könnt ihr helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilder lassen sich nach Update nicht mehr öffnen. #2
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Würde dir ja gerne versuchen zu helfen, aber da du dein Bild bei einem externen Bilder-Hoster hochgeladen hast, kann ich mir das leider nicht anschauen und somit auch nicht dein Problem nachvollziehen. Vielleicht könntest du das hier noch einmal direkt im Forum hochladen?
    > Hier eine kleine Anleitung, wie das geht <

  4. Bilder lassen sich nach Update nicht mehr öffnen. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ja, natürlich

    -fehler.jpg

  5. Bilder lassen sich nach Update nicht mehr öffnen. #4
    Hast du auch mit einem anderen Programm probiert? Ich finde die Meldung komisch das Bild sei nicht vorhanden.

  6. Bilder lassen sich nach Update nicht mehr öffnen. #5
    Interessant. Ich habe genau das selbe Problem, jedoch konnte ich es bis jetzt nicht auf ein Windows Update zurückführen. Mir ist es heute aufgefallen, kann aber nicht sagen wie lange der Fehler schon besteht, da ich die letzten Tage keine Bilder geöffnet habe.

    Konntest du schon eine Lösung finden? Wäre für jeden Rat dankbar.

Ähnliche Themen zu Bilder lassen sich nach Update nicht mehr öffnen.


  1. Windows 8.1 nach dem neuesten Update lassen sich keine Apps mehr öffnen: Nach dem neuesten Update von win 8.1 lassen sich keine Apps mehr öffnen . Bei jedem App kommt die gleiche Meldung . " Probleme ... bla bla ...



  2. Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Hallo, VORAB: ich weiß zu diesem Thema gibt es schon mehrere Einträge, allerdings habe ich dazu noch das Problem das ich nichts als Administrator...



  3. Bilder lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit heute morgen kann ich auf meine Bilder nicht mehr zugreifen bekomme eine Meldung die ich als Screenshot angehangen habe. Weder...



  4. Nach dem Update 09.04.2014 WIN 8.1 -1 lassen sich einzelne ordner nicht mehr öffnen: Hallo Liebes Forum, vielleicht gibt es ja hier jemand der Rat weiß: möchte ich wie gewohnt einen Ordner öffnen - nach dem Update 8.1 - 1 ,...



  5. Powerpoint 2010 Dateien lassen sich nach Öffnen auf Win8 PC nicht mehr öffnen: Hallo an die Experten, ich habe folgendes Problem. ich habe zwei rechner rechner 1: Win8 x64 und Office2010 rechner2: Win7 HomePremiun x64 und...