Keine Anmeldung bei Konto möglich,

Diskutiere Keine Anmeldung bei Konto möglich, im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo euch da draußen Könnt ihr uns helfen, meine Schwester hatt seit gestern Probleme, nach update kommt beim starten immer die Meldung, siehe Screenshot (keine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Keine Anmeldung bei Konto möglich, #1

    Keine Anmeldung bei Konto möglich,

    Hallo euch da draußen
    Könnt ihr uns helfen, meine Schwester hatt seit gestern Probleme, nach update kommt beim starten immer die Meldung, siehe Screenshot (keine Anmeldung möglich) ihre ganzen Emails Konten sind jetz weg und noch so einiges. Kann uns wer einfach helfen, hab schon versucht neu anzumelden, kommt aber immer wieder die Meldung



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Anmeldung bei Konto möglich, #2

  4. Keine Anmeldung bei Konto möglich, #3
    Hallo Leute,
    ich habe dasgleiche Problem - nur ein wenig erweitert.
    Die identische Fehlermeldung kommt bei mir auch. Nach dem Abmelden und dem Erneuten anmelden ist die Fehlermeldung wieder da.
    Nach dem Schließen kann ich ein kleinwenig etwas tun.
    Alle 3 Links die Bullayer gepostet hat habe ich abgearbeitet - ohne Erfolg.
    Wenn ich den Startbutton anklicke erscheint das Fenster "Schwerwiegender Fehler" Das Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden.
    Über die rechte Maustaste kann ich über das Startmenü zwar z.B. "Ausführen" aufrufen, die darin eingegebenen Befehle werden aber nicht ausgeführt.
    Über den Windows Explorer komme ich auch in den Ordner "System32" darin kann ich allerdings kein Programm ausführen.
    Das ganze habe ich auch mit dem Abgesicherten Modus probiert. Mit dem identischen Ergebnis.
    Hat jemand von Euch noch eine Idee wie ich ohne Rücksetzen weiterkommen könnte?
    Grüße
    Grünstern

  5. Keine Anmeldung bei Konto möglich, #4
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Kannst du dich mit dem lokalen Administrator anmelden? Wenn ja dann würde ich ein neues Profil erstellen und damit arbeiten.

Ähnliche Themen zu Keine Anmeldung bei Konto möglich,


  1. Keine anmeldung beim Konto möglich ?: Hilfe. Bei mir ist diese Fehlermeldung aufgetreten und ich weiß nicht was ich tun soll. "Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem sie...



  2. Keine Anmeldung bein Konto möglich: Ich bin verzweifelt. Nach dem letzten Update funktioniert nichts mehr. Die Meldung nachdem Windows hochgefahren hat lautet: Keine Anmeldung...



  3. Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo erstmal ich habe folgendes Problem --> Keine Anmeldung beim Konto möglich ich habe so wie es da stand mehrmals abgemeldet und neu angemeldet...



  4. Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo Seit einem Windows 10 upgrade kann ich mich nicht mehr anmelden. Bekomme immer die Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich". ...



  5. Keine Anmeldung beim Konto möglich.: Hallo Zsm, mein Notebook, welches ich bereits ca. seit 3 Jahren besitze mit dem Windows 10 Betriebssystem, zeigt mir seit heute morgen an, dass...